Ich habe mit meiner M14 Socom ein Problem, und zwar wenn ich das Magazin befülle und ca 5 mal geschossen habe, läd sie die Kugeln nichtmehr, obwohl noch ziemlich viele im Magazin sind... Wisst ihr wie ich das evtl beheben könnte?

Mhh kann es sein das dein Magazin klemmt also die BBs im Magazin?

Das bezweifle ich bzw. ist mir noch nicht aufgefallen. Und wenn ich das Magazin wieder rausnehme, fliegen mir 4-5 Kugeln entgegen.

Vielleicht solltest du einige Daten preisgeben zb. Aeg ? evtll. link evtll bild diverse geräusche ....

 

und dann kann man besser helfen...

Ne, die M14 ist die Federdruckversion. Da wird ein Video wahrscheinlich nicht sehr viel bringen, die Gearbox usw funktionieren einwandfrei, nur das Magazin hat sich mit mir  verfeindet

Was ist denn mit der Feder im Mag? Funzt die noch einwandfrei?

Ja, ich hab sie jetzt 5x mit dem Reinigungsstab runtergedrück, sie ist immer wieder hochgeschnellt. Allerdings hat sich dabei das Magazin dabei etwas nach außen gedrückt, vielleicht liegt es daran?

Also wenn du die Waffe spannst und dann den Trigger betätigst....schnellt die Feder der ''Gearbox'' dann vor oder wird die erst gar nicht gespannt?
Denn wenn sie nicht gespannt wird ist diese kleine Halterung gebrochen, die die Feder hinten hält! 

such mal welche marke das magazin ist und such im netz ob dort ähnliche probleme mit dem magazin bestehen. hast du schon mal das magazin voll gemacht und sind dann auch wieder alle kugeln raus gekommen ohne zu klemmen?

Das ist alles quatsch...
Ich besitze die selbe ASG (habe sie besessen...) und die Magazine wölben sich bei dieser ASG immer nach aussen!

Das ist die ganz einfache M14 Socom mit Railsystem von Softairsektor.de denk ich mir mal.

 

Also am Magazin liegt es zu 99,99999% nicht!

 

Es liegt denk ich an der ASG selbst... 

Also, ich hab das Magizin gestern mit Klebeband umwickelt ( hab irgendwo gehört dass es helfen soll) und es funktioniert wieder!

Nicht schlecht!

Dann lags wohl daran das die kleine Noppe im Magazin keinen Kontakt zum Stift hatte....so gehts auch ^^

[Thread verschoben nach: "Technik: Federdruck-ASGs"]



Anzeige