Abend meine lieben Bastelfreunde,

Ich habe vor mein Ares G36L auf K umzubauen, bin aber dabei prompt auf Probleme gestoßen. 

Da ihr ja bestimmt wisst ist der outerbarrel komplett aus einem teil gefertigt und kann nirgends abgeschraubt werden und durch das K Kit von begadi ersetzt werden. 

Frage: Wo bekomm ich nun den passenden outerbarrel her, oder gibt's eine andere alternative?

ich bitte nun um eure Hilfe wie ich dieses problem lösen kann.

 

MFG Bambi

Hi,

du könntest mal bei Ares direkt anfragen, mit meinem Handguard hat das auch geklappt.

jop hab denen heute morgen schon ne mail geschrieben. aber mein englisch ist nicht mehr so gut ich glaub nicht das die was damit anfangen können :)

Mein Schulenglisch ist auch nicht grad das Beste, trotz oder eher wegen dem Englisch LK.

 

ja schauen wa mal was kommt. benötige ich dann auch die gasabnahme von der k oder kann ich die von der l weiter nutzen? wenn das alles klappt wie lange dauert der Versand? 

Die Gasabnahme ist, wenn ich das richtig sehe, schon am Outerbarrel verbaut:

http://www.aresairsoft.com/outerbarrel.html

Und der Versand, naja ich war überrascht, dass das Paket doch so schnell angekommen ist. Das war nach so ca 2 Wochen da

Du kannst auch einfach drauf warten, das einer aus dem Forum ein Ares G36k ohne Gearbox verkauft, kostet ungefähr 100-150€ mit ZF, ohne noch billiger, und dann kannst du sogar innerhalb von Sekunden von K auf L wechseln, da du ja nur die Gearbox mit dem Griff in den anderen Body packen musst.

ja stimmt aber das würde ewig dauern bis mal einer n k body einkrallt. such ja schon täglich aufm Marktplatz und bei egun aber Fehlanzeige.

Im Prinzip die Artikelnummer "OB-G36K"

ggf. Flashhider 14mm Rechtsgewinde (Clockwise)

Innerbarrel +/- 350mm

Belle von Ares cs@aresairsoft.com ist da sehr entgegenkommend.

jop hatte ja hin geschrieben und dann Kahm grade das hier:

 

Dear Matussek,
 
Thank you for your email.
I am checking the availability and will get back to you asap!
 
Best Regards,
Crystal
Customer Service
ARES
 
 

Ich hab mir auch einen Outerbarrel bei Ares gekauft :)

In der Paketverfolgung stant dann, im Post Amt angekommen und wird weiterbearbeitet.

Kurz Danach ein neuer Status mit: "Missglückte Zustellung" 

Weiß jemand was nun passiert? Iich brauch den nächste Woche und wenn der jetzt extra zu Ares zurück geschickt wird wäre das echt blöd.

[AGLO] Silent (A5) 

Das von dir geschilderte Problem solltest du eher dem betreffenden Postamt melden/Kontakt aufnehmen was hat das mit dem Threadthema zutun? Bitte in Zukunft solche Schnellschüsse vermeiden!




Anzeige