ARES M4 Vollautomat bei schwachem Akku

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Moin,

Ich hab mal zwei Fragen.

Zum einen, wenn der Akku bei meiner ARES M4 schwach ist, kann es passieren das sie

vollautomatisch schießt. Is das normal oder nur bei ARES so ?

Zum anderen, is sie dadurch nich eig illegal weil sie ja die möglichkeit hat :P

Viel Spaß beim meckern SuFu-Meister.


Gruß,

Nic

Rein rechtlich gesehen dürfte sowas garnicht vorkommen.

Wenn du noch Garantie drauf hast, dann würde ich das Teil einschicken.

Naja ne Garantie is nich drin. Naja wird reichen wenn ich mal die Selectorplate anschau. Oder kann das noch andere Gründe haben ? Ich kenn mich zwar ganz gut aus aber solche Probleme hatt ich nochnie :P

Was benutzt du denn für einen Akku?

Schießt sie denn wirklich Dauerfeuer oder nur kurz automatisch?

Naja so wenn ich dann af dem Abzug bleib dann ballert sie ohne Ende weiter. Wenn ich neu abdrück 2-3 mal mal semi und dann gehts weiter :P

Das Problem hatte ich bei meinem alten Ares G36.
Auf dem Spielfeld aus der Verpackung zum ersten Mal rausgezogen, Akku rein, Mag rein..... RATATATATATATATATATA.

Es stellten sich zwei Sachen raus:

1. War nur bei einer ganz bestimmten Abzugsstellung so, da gings um zehntel um den Auslösepunkt rum. Voll durchziehen war Semi.
2. Die Selectorplate war ab Werk so schlecht vergossen, das Full Auto manchmal vorkam. Zurückgeschickt an den Händler mit bösem Brief, neue Selectorplate, tada, alles Semi und legal.

Sprich, guck dir die Selectorplate an und im zweifelsfall mußte halt eine kostenpflichtige Reparatur machen, denn so kann das nicht bleiben.

Naja ok, hab mal nachgesehen. die selectorplate war.... nunja ehm schlecht, ums mal milde auszudrücken.

Du hattest recht Alex :P

Naja kostenpflichtige Reperatur in verbindung mit AS is nich so meins das mach ich alles schön

selbst :)

Aber daran kanns kaum gelegen haben, war nur bei schwachem Akkus so.

Jetzt sind alle Akkus voll wenn sie wieder leer sind probier ich noch weng rum.

Zur Not lass ichs so, ich mein is nur bei ganz schwachem Akkus so un ausnutzen kann mans eh kaum.

Nach 10 sek Vollauto is der schwache Akku eh leer :P

Ich empfehle dir unbedingt das abzustellen.

Persönlich ist es mir Wumpe ob größer 0,5 FA ballert oder nicht.
Dem Gesetz aber nicht.

Jeder Airsoftler, den sie mit FA größer 0,5 erwischen ist Wasser auf die Mühlen unserer Nixtu Politiker. Und irgendwann reicht das Wasser um mal wieder heuchelnd mit dem großen Dampfhammer auf irgendwas "bösem" rumzuhauen um Entschlossenheit zu simulieren, damit unsere vergreisenden Wähler hurra schreien und das Kreuz an der "richtigen" Stelle machen.

No offense, aber bitte richte es. Ich hab wenig Lust das so Stück für Stück mein geliebter Sport näher ans Verbot rückt.

Für flächendeckende Räumungen von gegnerischen Stellungen bieten sich eh besser  Underbarrel Launcher mit 100-120 BBs pro Kartusche an. :-) *g*

Naja nachdem das Problem jetzt sogar bei vollem Akku auftritt bleibt mir nichts anderes übrig -.-

Das wird ein Spaß den Fehler zu finden :P

Falls sonst noch wer ne Idee hat woher das kommen könnt eich bin offen für alles.

Schau dir mal den Cut Off Lever an, ob der abgenutzt ist, oder sich verklemmt.

Problem entgültig gelöst.

Selectorplate überarbeitet Cut off lever gecheckt, war aber eher die Slectorplate, warum nur bei schwachem Akku nach wie vor ungelöst.

 

Vote 4 close

[Thread verschoben nach: "Technik: elektrisch betriebene ASGs"]



Anzeige