Zeta Lab Mosin Nagant Jouleanzahl

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2

Ich nehme an, weil Heubi Deutschland falsch geschrieben.

"detushcland 

 

Sorry du Kotze & Zeller mich an.


Glückwunsch du bist der erste Eintrag auf meiner Blackliste. "

 

Ja so schreib ich wenn ich besoffen bin :D

ist das jetzt ein grund für ein Blacklist eintrag ich würde mir nur ein abfeiern vor lachen mehr nicht :D

aber naja Sirke sein ding ;-)

 

aber leute mal zurück zum thema :-)

 

wir sind an dem punkt wo jemand unsere hilfebrauch und es muss nicht jemand helfen der das nicht will und genervt usw

 

also wer möchte kann ihm ja helfen und wenn der fehler gefunden ist kann ja Heubi zum Büchsenmacher/oder sein bekannter und zum beschussamt ..... klar soweit für alle ?

Da möchte jemand eine 0,5J in eine Ü0,5J umbauen, das hat nichts mit Hilfe zu tun... ich werde mir meinen Kommentar mal sparen..

Wenn sie als freie Waffe gekennzeichnet ist, lässt sich nochmal nach dem Fehler suchen...

Vielleicht sitzt auch eine Drossel Schraube im Nozzel?

Aber wenn egal bei welcher Feder immer nur 0,5 Joul Rauskommen, ist das schon komisch.

Würde eher darauf hinweisen das was Mächtig im Eimer ist. 

Mike Delta@

Ja das hab ich auch gelesen ;-)

aber wenn er sie umbauen lässt ... ich betone umbauen lässt .....

und sie neu Prüfenlässt vom beschussamt beschießen lässt mit allem pipapo ( mit F stempel dann )

dann ist es doch alles nach denn Richtlinien gemacht und fertig

 

Und das einbauen von stärken federn ist bei ihm wohlgemerkt nicht strafbar gewesen weil er eh auf keine leistung über 0,5 J gekommen ist ( er hat es vor steht jetzt mal ausser frage )

danke für euer verständniss. aber nichts desto trotz ich habe mich jetzt der sache angenommen und die waffe meinem bekannten übergeben der sie mal durschaut und sich damit auskennt und diese dann auch so machen lässt das es weder aufregung noch was anders entstehen kann.

 

damit möchte ich gerne den thread beenden.

mfg euer heubi

[Thread verschoben nach: "Technik: Federdruck-ASGs"]
Seite: 1 2



Anzeige