Hallo Airsoftler :D,

mein freund sucht eine M4/G36 die im Preis/Leistungsverhältnis gut ist!

könnt ihr mir bitte ein paar Tipps geben?( vllt mit shopverlinkung)  

PS: Die Waffe sollte unter 200€ kosten

mfG

M4 DBoys

G36 Jing Gong

 

 

Und jetzt mach was draus

Bei M4 Modellen halte ich mich zurück... Aber es gibt diverse G36 Modelle von Ging Gong (GSG) unter der genannten Preisobergrenze. Einfach mal bei Begadi reinschauen. Shops findest Du hier auch zur Genüge, wenn Du mal in der Rubrik "AirsoftLinks" nachschaust.

Die Nutzung der Suchfunktion hätte Dich aber auch zum von mir und meinem Vorredner dargebrachten Inhalt geführt... Es gibt bereits ähnliche Forenthreads!

0,5J

-> Softairprofessional de

mal nen bisschen selber suchen könnte helfen

 

über 0,5J wirds schon schwieriger

Jopp. JingGong G36.

Bei den DBoys M4-Modellen würd ich die Finger von lassen, wenn du nicht die Möglichkeit hast, die Zylinderdrosselung durch eine Federdrosselung zu ersetzen.

http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p912_G36K-Metal-Gear---G608-3MG.html&XTCsid=60a24459f21ddf8c6c98df307893abfb ...

Wozu auf die SuFu hinweisen, wenn letztlich dann doch alle hier die Links posten?

Wozu dieses Thema, wenn man doch vor der Themeneröffnung auf gleichlautende Themen mit selbigem Inhalt hingewiesen wird?

Ich hab mir eben mal den Spaß erlaub und ein eigenes Thema mit gleichlautendem Titel erstellt und siehe da:

Die 2 vielversprechensten habe ich mal rot Umrahmt! Ich bin der Meinung, daß Moderatorenteam müsste auf solche Themen schneller reagieren und sofort löschen.

Ich glaube auch nicht, daß Max was mit den Verweisen anfangen kann, wenn er nicht mal in der Lage ist seine Umwelt und die ihm angebotenen technischen Hilfestellungen hier im Forum zu realisieren.



Tja leider wird das hier immer und immer so weitergehen, auch mit der tollen Funktion das solche Treads schon aufgezeigt werden.- narf

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Kaufberatung Ausrüstung"]



Anzeige