Also ich erstelle den Therat weil ich hier im Forum und bei Google einfach nichts gefunden habe.

Ich habe momentan folgendes Problem, mir ist die Gearboxshell meiner APS M4 beim letzten Spiel gebrochen. Und mit gebrochener Gearbox schiest man halt nicht gut. Ich habe auch schon Etliche Shops wegen den Originalen APS Gearboxshells gesucht als einzigste möglichkeit fand ich aber den APS-Shop mit 60$ Versandkosten. Und da ich das Geld für eine neue M4 im moment einfach nicht habe wollte ich fragen ob eine z.b. Dboys Gearbox in einen APS Body passen.

 

Ich danke jetzt schonmal für hilfe...

Hi,

du kannst einfach eine Shell von einem anderen Hersteller nehmen und dann die Teile aus deiner APS GB (sofern diese OK sind) dort einbauen. Lediglich auf das EBB, was ja eh nicht allzu gut ist wirst du dann wohl verzichten müssen, da die Aussparung dafür oben in der GB nicht ist. Aber sonst wird das funzen. Mit einer neuen GB musst du sofern deine ASG unter 0,5 ist aufpassen, dass sie nicht über 0,5 fällt. Hoffe ich konnte dir bissel bei deinem Problem helfen.

Lg

Marcel

[Post von SPEZ-GRU H.Geringer (04.02.2019 11:11) wurde als "schlechte Rechtschreibung/Ausdruck" markiert und daher ausgeblendet]
(5806 Posts)

(nachträglich editiert am 04.02.2019 um 12:41 Uhr)

Für die Suche gibt es einen eigenen Forenbereich.

Der Thred ist, nebenbei bemerkt, 6 Jahre alt.

Rachemeldung? Ich habe deinen Post nicht gemeldet, ansonsten hätte ich mir nicht die Mühe gemacht, dir zu schreiben.




Anzeige