Seite: 1 2

Hm, warum ihn denn darauf aufmerksam machen, dass man mit "Heckler und Koch Frontgriff" nichts anfangen kann?

Weil zu viele nicht wissen wie sinnfrei sie agieren. Und wie schon häufig angemerkt: wir sind nicht das TVZ (Troll Verzeichnis).

(848 Posts)

(nachträglich editiert am 18.03.2012 um 12:55 Uhr)

Ich suche einen HK Sturmgriff wie er in Afghanistan am G36 und am G3 von der BW verwendet wird.

Im 6mm Forum gabs eine Sammelbestellung, aber ich glaube die bestell Phase ist schon vorbei.

Oh hast du deinen Namen geändert "Tomatensuppe"?

Bin leider noch nicht im 6mm Forum angemeldet, muss ich mal nachholen...

Ja Name wurde geändert^^ habe gerade nochmal nachgelesen, ist alles schon im februar gelaufen, den Griff gabs in der Sammelbestellung für 100,23€

Okay, dann werde ich auf einen möglichst guten Nachbau zurück greifen...

Weis hier jemand woher man den bekommt?

(404 Posts)

(nachträglich editiert am 18.03.2012 um 21:03 Uhr)

Hab ich eine Seite vorher schon gepostet. Erstaunlich wie genau hier gelesen wird {#emotions_dlg.pessimist}

Original von Volgin: "Von VFC gibts nen Nachbau, allerdings ohne Aufnahme für den LLM01-Kabelschalter."

Dieser ist eigentlich für das HK416 gedacht, sieht aber genauso aus wie der H&K Frontgriff bzw Sturmgriff der am ESII/G36A2-Handschutz montiert ist. Allerdings wie erwähnt ohne Aussparung für der LLM01-Kabelschalter.

Hier noch ein paar RS-Bilder:


Und ein guter Rat von mir: Wenn Du so im 6mm ankommst, fliegst gleich wieder vom Board, da dort das Niveau ganz anders ist wie hier im ASVZ.

Es gibt auch einen Frontgriff von HK ohne Aufnahme für Kabelschalter.

Aber hey - lieber kriechen erstmal die ganzen Niveaulosen Möchtegerntrolle aus ihren Löchern und versuchen erbärmlicherweise zu flamen ohne es allerdings hinzubekommen, bevor sie sich fragen, ob es denn nicht sehr höchstwahrscheinlich sein könnte, dass sie DEFINITIV keine Ahnung haben worum es eigtl. geht und es vllt. manchmal besser wäre einfach seine Klappe zu halten und nicht 2 Seiten damit vollzuspammen, wofür Volgin genau EINEN Beitrag gebraucht hat - nämlich eine Frage zu beantworten.

 

Eines ist definitiv klar: Erbärmlicher als die ganzen Kiddies sind diejenigen, die sich ständig über diese aufregen.

 

@ Jon Hunter: Bezugsquellen wurden genannt. Das Problem ist, dass HK aus irgendeinem Grund sein Zubehör nicht wirklich auf dem freien Markt anbietet (wobei sämtliches HK-Zubehör rebrandetes "Brügger & Thomett" Zeug ist...).

da du so relativ wenig Aussicht auf Erfolg haben wirst: Einmal am Bahnhofskiosk die Visier kaufen, den Anzeigenteil aufschlagen und alle gewerblichen Händler abtelefonieren/ anmailen... B&T haben mw eine Mindestbestellmenge.

Okay, habe mich mal ein bisschen umgesehen... HK Frontgriff kostet so um die 100€.

Danke für eure Hilfe. Werde mir einen Nachbau holen...

Seite: 1 2



Anzeige