hi liebe asvzler,

ich hab mir in meinem lokalen airsoftshop für nen versuch

für 2 euro alte magazin taschen gekauft

allerdings haben die ein komisches verbindungs system

wollte einfach mal fragen ob das jemand kennt

danke im vorraus

lg leo



Ist das ganz normale BW Koppelsystem.

Koppel zwischen die Gnuppel und lasche umschlagen und einhacken ... fertig ist die "Koppelung" ^^ ... einfach primitiv funktional ...

MFG Olli

danke für die schnellen antworten des mit der koppel hab ich mir auch schon überlegt hab aber leider keine bw koppel ums auszuprobieren

2 Plasteplatten mit Loch gehn auch   ist dann gleich ein Adapter.



Nennt sich Koppelsytem 95, kam mit den Koppeltragegestell (in den 90er Jahren) raus. Es ist schon ein veraltes Sytem da mehr Syteme mit Molleschlaufen genutz werden.
Wenn du die Taschen nutzen willst mußte du dir Koppeltragegestell (KTS) zulegen oder Chest-Rig´s die das Koppelsystem 95 haben oder Adapter dafür.
MfG

und falls du dieses system bei behältst (also noch das passende koppel besorgst) vergiss nicht die taschen zusätzlich mit nem kabelbinder zu sichern. dieses koppelsystem hält nämlich nur so lange wie man es nicht als soldat benutzt. mal 20m durch den wald gerobbt und schon sind die magazine weg... also lieber zusätzlich nen kabelstraps da dran ;)

danke is ja eigentl. nur für nen test ich will die platte entfernen un molle dran nähen

also bei mir hat sich nie auch nur eine Tasche glöst... Und wir sind soviel geglitten, das wir schon Gleitcrem aus dem Sanbereich bekommen haben...

Bear, in deiner Generation hatte man auch noch Schmalz in den Fingern und Mark in den Knochen ;)

Das kann man mit den folgenden (De)Generationen nicht vergleichen ^^

 

Zunge raus

und erstrecht nicht mit der degenerierten bw ausrüstung. taschen die abfallen, gebäude die einbrechen, regenkleidung die den regen drinnen hält nicht draußen, ja und das geliebte tupperware gewehr das nen merkwürdigen hang zum durchbrechen hat (meins hat bei guter pflege allerdings brauchbare ergebnisse erzielt)

wie gesagt, kabelbänder würden helfen....




Anzeige