hallo wenn ich meine mb05 geladen und alles wider in der ausgangsposition ist und sie senkrecht nach unten halte rollt die kugel aus dem lau die frage ist das normal oder ist was kapput und was ist kaputt ?

Es kann sein dass das Hopup defekt ist.

ich habe mir ein neues gekauft und musste es zusammen bauen habe ich da was falsch gemacht oder so ?

Woher sollen wir das beurteilen können?

 

Bilder???

(218 Posts)

(nachträglich editiert am 15.03.2012 um 16:02 Uhr)

Warum machst du einen neuen Thread auf, obwohl du schonmal einen über die MB05 eröffnet hattest?

Wenn ich mal ganz treudoof ins Blaue rate, sag ich mal, du hast was am Hopup falsch gemacht, bzw. vergessen. Ich tippe da mal auf den Spacer oder wie auch immer dieser nette kleine Knubbel heissen mag, der in das Gummi gedrückt wird.

[Thread verschoben nach: "Technik: Federdruck-ASGs"]



Anzeige