mahlzeit jungs,

hab mal ne frage, es geht um folgendes ich habe seid längerem ein funkgerät der marke wouxen mit der modelbezeichnnig KB-816. Ich wollte mir jetzt das bm headset von sniper-as mit der ptt einheit kaufen. habe bei sniper schon angefragt ob das kompatibel sei, aber die haben mir noch immer nicht geantwortet. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen oder mit andere optionen aufzählen oder altenativ headsets zeigen! 

 

danke im Voraus     Bambi

Hi,

ich hab mal für Dich auf Google geschaut nach Deinem Gerät..

http://www.thiecom.de/wouxun-kg816-4m-band.html

Kann Dir jetzt nicht sagen, welche PTT an das Funkgerät passt, bzw. damit funktioniert.

Da geht doch einfach mal auf den Fachhändler, oder Hersteller zu und frage danach.

 

Die gängigen PTTs für Headsets gibt es halt für ein paar Funkherstellertypen, welches jetzt vergleichbar mit Deinem ist - kann Dir nur der Fachhändler/hersteller sagen, denke ich

 

Gruß

OLLI

Also soweit ich weiss passen da nur Kenwoodstecker, bin mir allerdings nicht hundertpro sicher.

Hier solltest du Antworten bekommen, einfach mal Anrufen.

http://www.neuner.de/

cool danke ja mit den keenwood Stecker hattest du recht. sniper-as hat endlich mal zurück geschrieben^^




Anzeige