(238 Posts)

(nachträglich editiert am 12.03.2012 um 14:22 Uhr)

Hallo Leute, hier mein erster Testbericht :)

1.Lieferumfang

von Lieferumfang kann man eigenlich nicht sprechen, das "Paket" welches eigentlich nur aus Klebeband und Schutzmaterial bestand umfasste in meinem Fall noch eine weitere dieser Taschen, ein Holster und ein Magazin für meine Glock.
Das Paket kam ohne mögliche Rechnung oder sonstigen papieren wie zum beispiel einer Anleitung etc.

Bild vom Paket


Ebenfalls stimmt der Name und die Aderesse die auf dem GLS aufkleber zu finden ist nicht mit der Adresse des Ladens überein ...

2. Technische Daten des Zubehörs Größe, Gewicht, Antrieb, Bezugsquelle,
Schussleistung, Material, usw.

Hier mal die wichtigesten Daten

Größe : 82cm * 28cm * 6cm
Gewicht : 1250g (laut Küchenwaage)
Bezugsquelle : Airsoftgun.at
Material : Nylon 600D

Taschen : - Haupttasche für Waffe,
               - aufgesetzte Tasche hinten 40cm * 26cm
               - aufgesetzte Tasche vorne 62cm * 26cm
               - 2x kleine Tasche 14cm * 10cm vorne
               - 2x mittlere Tasche 18cm * 20cm vorne

besonderes : abnehmbare Schultergurte

Bild von Tasche mit G36c

 

3. Persönlicher (erster) Eindruck/ Erfahrungen nach längerem Gebrauch Schwächen/Stärken im Spielalltag eventuell daraus resultierende eigene Verbesserungen.


Der Erste Eindruch war abgesehen von der Lieferung recht positiv, obwohl das Paket aus Österreich kam hat die Lieferung nur 3 Tage (mit GLS) gedauert.

Mein G36c passt ohne Probleme in die Tasche hinein und lässt sich mittels zweier Kletthalterungen auch gut in der Tasche fixieren. Aufgrund der vielen Taschen und der Schultergute könnte man die Universal Gewehrtasche auch einfach mit aufs Feld nehmen um Kugeln, Speedloader ect. mit sich zuführen. Die beiden mittleren Taschen auf der Vorderseite weisen kleine Schlaufen im inneren auf an denen Man Werkezeug befestigen könnte.

Allerdings sollte man aufpassen da auf im Onlineshop steht das die Taschen je nach Lagerbestand anders ausfallen können.


4. Verarbeitung Innen/Außen Gussnähte, Grate, Lackbeschaffenheit (kratzfest?) und Lackfarbe, Nähte, Material

 Die Verarbeitung ist für den verlangten Preis völlig in Ordnung. hier und da sind die nähte nicht ganz sauber aber das stört mich persöhnlich nicht so sehr.

Die Farbe stimmt ziemlich genau mit der Überrein , die auf der Homepage zu sehen ist (in meinem Fall Olive).


5. Pro / Contra Abwägung aller Gesichtspunkte (z.B. + Preis-Leistungverhältnis, - Verarbeitung)

Pro :
- güstiger Preis
- richtige größe für mittlere Waffen
- viele Extra Taschen

Contra :
- mittelmäßige Verarbeitung
- fragwürdige Lieferung


6. Persönliches Fazit Kaufempfehlung ja/nein (warum?)

Das Preisleistungsverhältnis stimmt meiner Meinung nach 100%
Für Leute die nicht ganz so viel Geld haben oder einfach nur eine günstige Waffentasche suchen ist diese hier auf jedenfall das richtige.

Für mehr Bilder folgt bitte dem Link bei "Bezugsquelle"


Ich hoffe mein erster Bericht hat euch gefallen, für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.

MfG Niklas aka. Drummer

 




Anzeige