Welche Pistole co2 oder gbb:Modelle:Heckler&Koch USP45 oder Glock Modelle

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2

Bleib bei deiner EntscheidungZwinkernd

Die KWA Modelle sind Spitze egal ob G17 oder HK 45.

Bei der USP45 NBB CO2 Version ist der Abzugsweg sehr lang und dat nervt tierisch

@ schrödi: Ich denke du hast noch nicht mitbekommen, dass es inzwischen eine neue Frage gibt, die ursprüngliche ist über ein Jahr alt und inzwischen sicher geklärt.

{#emotions_dlg.shock} Verdammt

Zeitreise {#emotions_dlg.safety} dann halt für die Nachwelt nieder geschrieben

danke euch allen fuer eure Antworten! Hatte mir die USP 45 GBB damals bestell.Tolle Waffe und Mags ansich auch.Was mich aber stoert, ist dass die Dichtungsringe am Ventil schnell verloren gehen,und man dann die Mags nicht mehr aufladen kann,da das Gas uberallhin spritz,nur nucht uns Mag sekber.Habe gehoert,man koennte  dann die o-Ringe von Mehrwegfeuerzeugen nehmen.Habt ihr damit auch schon Probleme gehabt, bzw wo gibts die O-Ringe vielleicht gleich so auch zu kaufen? Ist mir schon dreimal passiert,sogar als sie von Umarex zurueckkamen!:-O

Ja Moooin...

Also erstmal finde ich die Frage nach den O-Ringen sehr interessant, Hab das Problem zwar nicht bei dem Mag meiner USP. 45, aber bei King Arms Granaten. Das Ventil selbst ist wohl dicht - das Gas einfüllen aber recht verlustreich. Freue mich auf wen, Der was zur O-Ring Thematik zu sagen weiß.

Und dann noch eine Frage in eigener Sache: gibt es für die KWA /KSC USP GBB auch CO2 Magazine als Alternative für kalte Tage? Oder is das ein ganz anderer Mechanismus?

[Thread geschlossen]

5 Jahre alt.
Bitte SuFu nutzen.
Seite: 1 2



Anzeige