Hallo Leute ich habe ein wiederholtes problem das ich dachte gelöst zu haben.

Die Gearbox von meiner MP5 ist am vorderen ende gerissen.

Ich weiß nicht worin das Problem liegt.

Zum lösen des Problems frage ich euch ob ihr Erfahrung habt.

 

Hier einige Daten zur gearbox:

•Gearbox Shell von King Arms

•Cylinderhead SRC (von Generation 2 GB)

•Springuide SRC (normal Plaste)

•Piston SRC (tuning Piston fullteeth)

•Pistonhead Begadi (Alu,Kugelgelagert)

•Feder Deep Fire M70 (0,5J)

•Gears SRC (Stahl von Generation 2 GB)

•Anti Reservallever SRC (Stahl von Generation 2 GB)

•Cylinder Deep Fire (200-400mm)

•Kabel SRC

♣Hinzu verwende ich einen CA high torge Motor

 

 

Hoffe ihr könnt mir helfen

MFG Benedikt O.

(6871 Posts - Leiter der Moderation)

selbe beobachtung hab ich auch gemacht:

Seit dem ich allerdings diese Silentsets (Begadi , Systema, egal) verbaue, hab ich damit kein Problem mehr...

Es scheint als wäre der Prellschlag bei den "flachen" Bauteilen so hoch dass die Shell reist. denn beim "Angel Silent set" und bei meinem "Begadi Silentset"  sind nach über 2 Jahren m120 betrieb keine Spuren  an der GB zu sehen....

 

evtl ist das hier deine Lösung:

eins

zwei

drei

Evtl. verkraftet die Gearboxshell einfach die Feuerrate nicht?
V2er sind ja nicht gerade für ihre Widerstandsfähigkeit bekannt.




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