Hey Leute, ich habe mir das Eotech 552 von Piratearms gekauft. Ich habe es keine 2 Tage da spinnt es schon. Wenn ich die Helligkeit durch hoch und runter verstellen will, schaltet es sich aus. Wenn ich dann auf runter drücke, geht es wieder an. Der Farbwechsel funkt zwar, aber ich kann halt die Helligkeit nicht manuel einstellen.  Wenn ich eine der beiden Pfeiltasten drücke geht es an, wenn ich wieder eine drücke geht es aus. Kann mir wer helfen?

Gruß Hans Wurst

Denke mal das im innenöleben der knöpfe was nicht stimmt du also bei verstellen durch nen fehler beide knöpfe betaätigst und dann geht es aus mal die schrauben um das bedienfeld leicht lösen hilft manchmal

Endschuldigung für die Grammatik habe es mal eben schnell getippt

Hatte so ein ähnliches Problem, bei mir waren es die Batterien, obwohl neu waren sie leer. Andere Batterien rein und dann ging es super.

hiho! hatte ebenfalls dass gleiche Prob. einfach mal die Batterien wechseln, hat bei mir geholfen^^ Hört sich blöde an, ist aber so gewesen!

Ja das mit den Batterien hatte ich probiert mal funktioniert, mal nicht. Porblem hat sich auf einmal von selbst gelöst. Vermute das mit den Knöpfen is das Problem. Danke aber für eure schnelle Hilfe

Kann sein das sich die Elektronik immer inneren unter den Betätigungsknöpfen verschoben hat ist es ein China Produkt ? Wenn ja kann das noch öfter vorkommen. Wenns beim rütteln sich so anhört als wöre innen was lose würd ichs noch mal einschicken, dann sind die Elektronikbausteine lose...




Anzeige