Wie oben geschrieben bin ich mir noch nicht sicher wie mein nächster Tarn aussehen soll.

 

Dachte eigenlich das ich mir Hose und Jacke in Rooivalk und den Rest in Coyote hole.

Was denkt ihr wenn auch hose und jacke in coyote hole, ist das zu viel des guten? ;)

mfG Torsten

Musst du selber wissen was dir gefällt, aber ich denke ein Kontrast kommt besser.

Wär meiner meinung nach zu Viel.. Also die Grundkleidung sollte etwas anders aussehen (vom Tarn her) Als Weste usw.

Eine einheitliche Gear in Coyote hat auch ihren Reiz, allerings hast du hier keine Tarnwirkung damit.

Von der Optik bestimmt Geil, von der Tarnung ........naja.

da geb ich euch recht kontrast ist gut wollte diesen allerdings nicht zu stark

 

persönlich finde ich das zu einer coyote weste ein von stark von braun beeinflusster tarn gehört ;)

@patrick jo muss man immer selber wissen

 

aber danke fürs ausreden von komplett braun :D

Einheitlich Coyote bringt wol nur in der Sandgrube was :P

Das schöne an dem Tarn is das er zu fast allem passt. Da kann man nach lust und Laune kombinieren ^^

Aber wie schon gesagt ist es reine Geschmackssache

(6808 Posts)

(nachträglich editiert am 09.03.2012 um 14:16 Uhr)

Ab 1.17 Minuten siehst du den Brook einige Zeit komplett in Coyote.. vieleicht hilft dir das ja weiter bzw. gibt dir eine "Einsicht" von der Optik her usw.

 

http://www.youtube.com/watch?v=xwbCRWjnNoI&feature=plcp&context=C4cc3111VDvjVQa1PpcFPIiulYSz3QavYVAp8T41iJvuZjBXEX_QY=

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0000414814&albennummer=0000020109&istteam=

Zur Anschauung mal ein Bild von mir in Coyote only. Wegen dem Blitz etwas grell aber eventuell hilfts ja.

Ist Geschamckssache Zwinkernd Mir z.B. würde da der Kontrast fehlen. Musst du aber für dich entscheiden. 

MFG

Îch z.B: trage zufälligerweise Rooivalk und Tan ^^

Nur in Tan würds mir nicht gefallen ^^

Ich würde sagen: erlaubt ist, was gefällt.

Ich hab´ z.B. Kombis in sand und einen in oliv,da sieht coyote Weste samt Holster geil zu aus.

Oder Cojote und dann mit Sprühfarbe (z.B. die von begadi) ein ganz persönliches Tarnmuster drauf sprühen ^^

@ Dodo also abgesehen vom grellen^^ gefällts mir ;)

 

@ Brooklyn gefällt mir natürlcih auch, dein eines Bild wo ich einen Komentar gemacht hab ist eine inspiration für mich ;)

@ reaper wenn das funzt ist das natürlich nicht schlecht

 

Naja obs so gut tarnt ist mir nicht SOO wichtig, jetzt peitscht mich nicht für die aussage :D

aber so schlimm sticht man auch nicht ausm Wald raus und es ist mal was anderes als flecktarn und woodland ;)

 

mfG und Danke für die Antworten

Ja das funktioniert. Hab das bei meinen tropentarnsachen jetzt gemacht (Mit braun abgedunkelt und mit Oliv noch ein paar Kontraste gesetzt). Und bei meinem Ghillie ebenfalls^^ 

Und Wasser hält die Sprühfarbe auch noch ab. Zumindest etwas.




Anzeige