Probleme mit We Scar Stock/Schaft (rastet nicht ein

Hallo!

 

 

Mein Stock der Scar rastet nur auf Stufe 1 und Stufe 6 ein.Ist das normal?Anfangs ging es noch ohne Probleme,aber nach ein paar Tagen mit echt super weniger Benutzung ging es nicht mehr ihn auf allen stufen zu justieren. Hat jemand ne Lösung für das Problem? Ich finde die Scar sieht nämlich am Besten mit Stufe 3 aus und das ist auch der perfekte Abstand zur Optik für mich. 

 

 

schöne grüsse  

(1143 Posts)

(nachträglich editiert am 07.03.2012 um 22:02 Uhr)

Also normal ist das nicht, allerdings hättest du die SUFU benutzen können da gibt es nähmlich schon ein paar Threads zu.


(nachträglich editiert am 01.05.2012 um 23:55 Uhr)

@Preacher eben mehrere Themen durchsucht, betreffen aber immer nur andere Probleme mit SCARs....

Belebe daher mal eben den Thread wieder

Habe das selbe Problem, anfangs keine Probleme, irgendwann nehm ich sie in Anschlag *RRRT* war der Schaft eingezogen.

Edit: Meine Vermutung stimmt vielleicht doch nicht, daher erstmal entfernt :D Hat jemand eine Lösung?

fals das problem no aktuell ist dan ha ich ne lösung für dich, da ich dasselbe problem hatte.

nehm den stock auseinander (an der seite ist ein sicherungs stift der den eigentlichen stift festhält) dann kannst du die Gummi platte abnehmen und das ganze auseinander ziehen innen drinn ist ein Metalblech das du ein wenig biegen musst damit es wider in die kunststoff verzahnung passt. 

Ok hab's zurechtgebogen, danke! Läuft wieder! 

[Thread verschoben nach: "Technik: gasbetriebene ASGs"]



Anzeige