M4 Boyi Sicherheits siegel??

Wenn ich den Hülsenaufwurf öffne um an das hop up zu gelangen fällt mir immer wieder auf das dort ein sicherheits siegel ist, bei meinem freund nicht?

Wenn ich es entferne ist das ein problem?

ne, das fällt sowieso irgendwann ab. bzw. es reißt an der stelle zwischen GB und Zylinder, so wars bei mir jedenfalls^^

Ich wette du hast deine Waffe von Softairprofessional ^^ Die machen die drauf. Wahrscheinlich damit die sehen ob du an der Waffe rumgefuscht hast, falls du die mal einschickst. 

und wenn ich die jetzt einschicken muss? 

lieber zuerst posten und dann abmachen

mist was soll ich machen wieder dran machen oder was?

(1932 Posts)

(nachträglich editiert am 08.03.2012 um 14:00 Uhr)

K&Z schrieb mir mal das man bis auf die Gearbox, die Airsoft öffnen darf.

hm...

Also wenn du deine waffe nicht öffnen drüftest (Waffe nicht Gearbox) könntest du nicht das Hop Up Gummi wechseln und da dies ein Verschleißgegenstand ist, und ich denke niemand wird nur weil das HU Gummi durch ist die Waffe einschicken, aber auf der GB macht es sinn da es soch wohl eh um eine 0,5er handelt.

(142 Posts)

(nachträglich editiert am 08.03.2012 um 14:40 Uhr)

Zumindest bei PCs gibts wohl schon Gerichtsurteile, die Siegel auf dem Gehäuse, welche beim Öffnen eben dieses gebrochen werden, als völlig wertlos und keinesfalls garantiebeeinflussend bewerten. Zumindest im Rahmen der normalen Nutzung.

Ich denk mal, das ist bei Softairs ähnlich, wenn du im Rahmen der normalen Nutzung das Ding aufmachst, eben wegen HU Gummi oder so, dann können die da wohl Siegel draufkleben so lange sie Spaß dran haben, Garantie dürfte nicht verloren gehen.

Völliges Zerlegen in jedes kleine Bestandteil wäre natürlich wieder was anderes, das würd ich mal sein lassen ;)




Anzeige