Hey also bin stolzer besitzer eines g36c von Jing Gong.

Ich überlege shscon lange was ich mir noch draufmachen soll. Die Entscheidung viel auf ein red/green dot nun frage ich mich welches sieht den ggut auf einem g36c aus und gute funktion mit sihc bringt.

Also sollte nicht mehr als 40  € kosten und auf eine 22mm rail schiene draufpaassen.

THx an alle die eine gute Antworrt schickken(links).

 

Mfg Luca

Ein solcher Thread wurde erst gestern eröffnet. (http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000057763)

Unterm Strich: Was gut ausssieht musst du selbst entscheiden. Such dir welche aus die dir gefallen, google nach Reviews und nehm dir das was dir am meisten zusagt.

Gute Red/green-Dots gibt es in diesem Geld-Bereich durchaus.

Mit disem Red Dot für unter 40€ kannst eigentlich nichts falsch machen.

MFG

Deine Begrenzung von 40Euro schränkt die Auswahl doch erschwerend ein, ich kenne eigentlich nichts in der Preislage, was gut aussieht und auch noch was taugt. Könntest höchstens bei ausländischen Shops Glück haben, da wo die Preise nicht ganz so hoch sind.

Ansonsten musste einfach mal bei Kotte, Begadi, airsoftgun.at und co gucken.

http://www.kotte-zeller.de/Reddots-%2f-Greendots.htm?websale7=kotte-zeller-shop&ci=010588&page=2

http://www.begadishop.de/catalog/index.php?cPath=87_84

http://airsoftgun.at/Optik-Visierung/Leuchtpunkt-Zielgerate/

http://www.ebairsoft.com/rifle-sight-scope-c-32.html

danke für euro antworten reicheen mir wie schließe ich hier den thread




Anzeige