Ares G36K EBB Probleme

 
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(nachträglich editiert am 04.03.2012 um 13:56 Uhr)

Moinsen ich habe mich gestern mal gewagt mein Ares G36K auseinander zubauen.

 

Nach dem ich sie wieder zusammen gebaut habe hatte ich zwei Probleme:

 

Der Verschluss rührte sich nicht mehr obwohl ich den EBB Effekt nicht rausgenommen habe.

 

Nach einigen Schusstests war ich am Ende bei 2 Meter Entfernung bis zur Scheibe und merkte dass die Kugel Vier Zentimeter nach unten und etwa einen 1 Zentimeter nach rechts verzieht.

 

Bedanke mich schon mal bei allen Beiträgen.

Gruß Streicher

Edit: Die Gearbox habe ich nicht geöffnet.

Du musst beim Zusammenbauen aufpassen, das die Nase des EBB-Schlittens oben in der Gearbox in die Nut des Verschlusscovers einhakt.

 

Wie weit hast du es zerlegt? Auch das Hop-Up auseinander genommen? Wenn ja, kann es sein, das du beim zerlegen eventuell dein Bucking geschrottet hast.

Nein das HU habe ich nicht ausgebaut und am Lauf habe ich auch nichts gemacht.

 

Meinst du dieses Teil (siehe roter Bereich)?

 

Du hast nicht rein zufällig ein paar Bilder auf dem der Einbau beschrieben wird oder ?




(nachträglich editiert am 04.03.2012 um 15:06 Uhr)

Ja, kenau die kleine Noppe meint er.

Wenn du deine Gearbox wieder in den Body schiebst muss die vorne sein damit es sich in den Verschluss hakt und den dan beim schießen nach hinten zieht.

Halt einfach die mündung von deinem G36 nach unten wärend du die Gearbox einsetzt, dan ist diese kleine noppe automatisch in der richtigen stellung.

 

Zu deinem anderem Problem kann ich dir nix sagen.

 

MFG Muffin

 

PS: Mein Beitrag bedankt sich dafür das du dich bei ihm bedankst.Lächelnd

Bedanke mich nochmals für die Hilfe werde meine Knifte gleich nochmals auseinander bauen vll löst sich das andere Problem dann auch.

Am Lauf liegt es schon mal nicht auch Sicht schießt sie unverändert gut.

So EBB funkt soweit wieder allerdings bleibt der verschluss einen Zentimeter geöffnet.

Als ich am HU jeweils bis zum Ansclag gedreht habe hat sich an der Flugbahn nichts geändert.

Wäre super wenn jemand mir weiter helfen könnte

 

Gruß Streicher

http://www.youtube.com/watch?v=gp9RXhIFqGE&list=FLbBN0acQZ3MPpzEM7BUngdg&index=4&feature=plpp_video

Das Video hat mir sehr geholfen als ich das erste mal das hopup von meinem Ares G36C gewechselt habe.

Schau es dir an und versuch doch einfach selbst mal nachzuschauen was da los ist.

 

MFG Muffin

Baue die Gearbox samt Griffstück aus, entnehme das Bodenstück samt Schießfeder und ziehe den Verschluss samt Ladehebel hinten raus.

Setze nun die Gearbox samt Griffstück wieder in den Body ein. Klappe die Schulterstütze um und schiebe den Verschluss samt Ladehebel von hinten durch. Setze nun das Bodenstück samt Schießfeder ein und klappe die Schulterstütze wieder aus und fixiere alles mit dem Bodypin. 


(nachträglich editiert am 06.03.2012 um 06:34 Uhr)

Wie leicht kann sich der Außenlauf eigentlich verbiegen ?

Habe eine Schiene an den Handguard montiert. Die Schrauben

waren etwas zu lang weshalb jetzt an dem Teil ( siehe unten )

ein tieferer Kratzer ist. Am Außenlauf direkt sind keine Kratzspuren.

Zudem habe ich meinen Akku links ziemlich weit vorne an den Handguard mit einer Messertasche und zwei Kabelbindern befestigt.

Hier hat jemand dasselbe Problem mit dem scheinbar gleichen Auslöser allerdings hat er keine Lösung hinter lassen.

http://www.blowback.de/forum/27499-g36-schiesst-nicht-richtig.html

 

 

 

 



Der Outer Barrel darf sich nicht bewegen, wenn der Handguard montiert ist! Unten an der Gasabnahme sowie im Handguard sind sozusagen Schienen, die ineinander greifen und somit für Steifigkeit sorgt, damit nichts wackelt oder verbiegt. Nen 9,6V 1600mAh NiMh Minitype bekomme ich in den G36K Handschutz grad noch unter. Am Besten wäre ein 9,6V NiMh TwinType oder ein LiPo Small-Type.  (Für LiPo brauchst Du ein Ladegerät mit Balancer)

Ich habe einen Li Po Akku 11,1V 1000mAh von ASG mit dem passenden Ladegerät und wegen meiner Umbauarbeiten passt der Akku nicht mehr in den Handguard rein.

Dann schaue ich dochmal nach ob sich nur etwas gelöst hat was durch aus möglich wäre.

 

Gruß Streicher

Moin,

wie ich hier sehe dreht es sich um die Ares wo ich auch gleich ne frage zu habe.

Wie bekannt ist ja das Reddot was am khv drauf ist sagen wir mal sehr bescheiden ausgelegt was mich so weit stört das ich es runter haben möchte.habe auch schon vorsichtig angefangen es unter die Lupe zu nehmen finde dennoch keinen weg es runter zu kriegen.

 

dazu kommt noch das ich zu "doof" bin die Vorderste Schraube vom Carry Handle (vom Lauf aus gesehen)abzumontieren.schon mit Zange versucht will aber bei dieser Göttes Schöpfung keine Gewalt anwenden.

 

könnt ihr mir helfen?



Der Slingpin vorne an der Visierbrücke ist mit einer Mutter und einer Sicherungsmutter befestigt. Nimm einen Gabelschlüssel in geeigneter größe und drehe die Sicherungsmutter sowie die Mutter ab. Die beiden anderen Schrauben am Scope sind einfache Kreuzschlitz.

Das Scope musst Du entfernen damit Du an die Schrauben kommst, die das Pseudo-HKV befestigen. Hierzu drehst Du die Madenschrauben zur Visiereinstellung aus und drückst das Scope nach vorne raus. Nun kannst Du mit einem Imbus die Schrauben von unten lösen und das HKV entfernen.


(nachträglich editiert am 12.03.2012 um 01:34 Uhr)

So dann mache ich mal Meldung also:

 

Ich habe die Kniffte ein weiteres Mal

auseinander gebaut und dann den EBB entfernt.

Danach verzog die Kugel kein bisschen mehr

obwohl das HU nicht mal eingestellt ist.

 

Somit kann der Thread geschlossen werden.

 

Gruß Streicher




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