Abzug blockiert nach Entspannen der Feder bei neuem G&G M4

Hi,

habe heute eine neue G&G M4 geliefert bekommen, trotzdem blockiert der Abzug, seit ich die Feder per Forward Asisst entspannt habe, hier eine genaue Fehlerbeschreibung:

Nachdem ich das M4 aus der Verpackung genommen hatte, probierte ich den Abzug aus, in den Modi "Semi" und "Auto" ließ er sich problemlos drücken. Als ich einige Testschüsse machen wollte, schloss ich den Akku an und drückte einmal den Forward Assist, um die Feder zu entspannen, woraufhin sich der Abzug, ähnlich wie bei einem Gearjam, in keiner Position mehr drücken ließ und blockierte. Beim Betätigen des Forward Assist war deutlich zu hören, wie die Feder sich entspannte.

Weiß jemand wo der Fehler liegt und wie er sich beheben lässt? Einen Gearjam kann ich praktisch ausschließen, da ich die Feder ja entspannt habe, oder? 

es gibt auch sowas, dass nennt sich cutoff jam
das könnte es theoretisch sein, ich hab bei ics gemerkt das man den entjamknopf immer in kleinen ruckartigen stößen drücken sollte, damit, der motor durch die bewegung der gears nich nen kleines stück, durch den kleinen teil an selbst produziertem strom, weiter dreht

Meiner Meinung nach ein doofer Cutoff Jam, Enfach mal gb rausholen und nachsehn ....

Lg

(784 Posts)

(nachträglich editiert am 29.02.2012 um 16:22 Uhr)

Danke für die anworten, hatte das M4 jetzt offen, seitdem lässt sich der Abzug wieder drücken, habe jetzt nur heftige Probleme beim Aufsetzen des Upper Receivers auf den Rest, da sind beim draufschieben irgendwie Teile im Weg....

EDIT: Habs geschafft, Fakeverschluss musste anch hinten gezogen werden... 

Kenn ich habe auch ab und zu das Problem. Weiß aber auch nicht, wie man das verhindern kann.

gegen triggerjam hilft es den trigger an zu schleifen, gegen schweres zusammensetzen wenn man den nubsi oben auf der gb-shell wegfräßt. allerdings kann es einem dann passieren das irgend ein depp den ledehebel ganz raus reißt.




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