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Am Pistonhead ist kein O-Ring :-)

Wieso paßt kein LiPo??

Alle LiPos die ich habe sind kleiner und Leistungsfähiger als jeder NiMh...

(2075 Posts)

(nachträglich editiert am 29.02.2012 um 14:21 Uhr)

Ich konnte bei meiner TT MP5 SD6 so schnell triggern wie es mir motorisch möglich war.

Deine Waffe hält einen Lipo locker aus. Eine 11,1V 1100mAh von ASG passt auch gut in den Handschutz.

Was Du prüfen solltest bevor du schweres Geschütz auffährst: Sind die Kugellager geölt, die Gears gefettet, läuft der Piston auf einem dünnen Fettfilm, Tappedplate ordentlich gefettet? Löcher im Pistonhead nicht mit Fett verschlossen. SwitchUnit evtl. Fett eingebrannt?

Dann sollte die Kisten eigentlich rennen. Ansonsten hilft eine etwas schwächere Feder auch bei der Geschwindigkeit.(Ne MP5 braucht ja keine 1,5J)

Tuninglauf hatte ich einen MadBull Black Phyton drin. In Verbindung mit Extrem 0,23g Bio BBs war die Reichweite und Präzision ein Traum.

Gear solltest Du nicht tauschen! Die von G&G sind schon sehr hochwertig, um bessere zu bekommen müsstest Du tiefer in die Tasche greifen.

Sollte dir der Motor dann doch nicht zusagen, der ICS Turbo3000 ist ein guter Tip. http://www.airsplat.com/Items/AC-UPI-ICS-MC61.htm auf dieser Seite findest Du eine Tabelle die einige Motoren vergleicht.

Mosfet: Da wird es bei der TT MP5 SD6 verdammt eng! Da ist kaum noch Platz dafür!

(94 Posts)

(nachträglich editiert am 29.02.2012 um 16:49 Uhr)

@punktfünfnull : du hast schon recht, meine aussage bezueglich dessen, dass die gears schrott sind, ist ueberzogen, weshalb ich diese revidieren möchte.

mir ist schon klar , dass selber hersteller nicht unbedingt gleich selbes produkt bedeuted . aber aufgrund dessen, dass die gears ,laut beschreibung bei kotte, auch aus "harden steel" bestehen und ungefaehr in der selben preisregion liegen, lassen sich da schon einige parallelen ziehen. 

zudem moechte ich noch sagen, dass man die langlebigkeit ,gerade von zahnraedern, nur selten eindeutig beurteilen kann, da diese von zu vielen faktoren abhaengt. der besagte kumpel von mir hatte sie damals mit einem systema magnum motor mit 10,8V akku befeuert. Dass andere bessere erfahrungen damit gemcht haben ist desshalb auch verstaendlich. 

bin aber trotzdem der meinung dass die gears sicher keiner m150 auf laengere sicht standhalten. 

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im nachhinein kann ich cipher zustimmen die stock gears der TT sind recht hochwertig, die solltest du erstmal beibehalten und dein visier erstmal auf einen guten motor bzw nen guten akku richten.  

Also ich habe an meiner Stock G&P nichts weiter als einen teuren Lipo und wüsste nicht, wie ich schneller triggern könnte als jetzt oO, da die Box jetzt schon jede noch so schnelle Abzugfingerbewegung mitmacht.

Kauf Dir nen ICS Turbo 3000 Motor und einen 10,8v Akku und du solltest mit dem schnellen triggern keinerlei  Probleme mehr haben...

Alternativ natürlich, wenn geeignet, einen 11,1 LiPo....

Selbst eine 150er Feder dürfte damit kein Problem sein... 

lipo ist das problem platz

also motor schwanke ich jetzt ics turbo 3000 oder aim top tourque motor

ich hab die akkus erst gekaufft... das da echt schade drum

 

an der gearbox wolte ich soweit nix machen weil die qualli ja passt g&g halt...

danke an alle die sich beteiligt haben für die antworten

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