(55 Posts)

(nachträglich editiert am 28.02.2012 um 07:37 Uhr)

Da ich dieses Forum für mehr oder minder passend halte schreibe ich es hier nieder.

Meine Frage ist folgende "angenommen" ich kaufe mir eine ASG für ca. 200, schöner Metalbody gelasertes F und alles in allem vom Aussehen her stimmig. Wie so oft bei diesen Modelen sind dann die Inernals der Knackpunkt. Wenn ich aber nun alles bis auf die Shell über die Zeit ersetzen würde, kann man dann nachher von einer Waffe sprechen die mit den großen gleichziehen kann (CQB)? Dazu sollte gesagt werden das ich in die Waffe ein M70 Feder für den CQB Bereich einbauen will daher sollte die Shell wegen Brüchen eigentlich keine Faxen machen. Dennoch würde mich interessieren ob sich den da was basteln lässt und in wie fern sich das im legalen Ramen befindet. Wozu würdet ihr mir raten? 

Vielleicht kann ich hier einige Meinungen dazu einfangen,

Mfg Desert

Also mit einer M70 solltest du auch mit den Gears keine Probleme bekommen, die kannst du höchsten gegen welche mit anderer Übersetzung tauschen, damit du eine höhere Feuerrate bekommst.

Ansonsten würde ich einfach gucken, dass sie dicht ist und die Elektronik ordentlich läuft, dann kann man damit schon was anfangen ;)

Selbst für 200 euro sind teilweise ordentliche Gearboxen verbaut, die auch was aushalten.

Bei einer M70 brauchst du an einer Metall Gearbox nichts weiter neu machen, was soll bei so einer geringen leistung passieren......

 

Kann dir noch ein tip geben, stell dir auf keinen Fall eine Gearbox aus Einzelteilen zusammen, das geht dermaßen ins Geld. Kauf dir lieber eine komplette, da haste was einigermaßen gutes für weniger Geld.

 

 

lg

Ich wollte mir nen anderen Motor einsetzen und da wären zum beispiel andere Lager ganz hilfreich oder Irre ich mich da?

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Kaufberatung Airsoftguns"]



Anzeige