Seite: 1 2

Schöne Sache so wird den Leuten die Suchfunktion noch mehr in Gesicht geklatscht und das mit Ähnlichen Themen ist auch gut um Doppelthemen aus dme weg zu gehen und um evtl OT Diskussionen zu vermeiden...gefällt mir, saubere Arbeit!

Finde ich gut. Mein Dank an die Modis. Hoffe, daß einem so die Wiederholung immer gleicher Fragen erspart bleibt...

Sehr gut gelungen, würd mich mal interessieren wer das Ganze hier eigentlich leitet... tja Corpus, biste arbeitslos, was? :D

Noch lange nicht.

Es wird noch ausreichend dumme Fragen geben. 

Denn man kann noch viel verbessern anm aktuellen System, aber ich glaube das muss ich mir näher anschauen, bevor mir da Ideen kommen.

aber auf jeden Fall ein Schritt in die Richtige Richtung... Und Deppen gibbets ja nu leider überall :(

Das mit den "ähnlichen Threads" ist wirklich gut, nur leider ist mir jetzt schon etwas aufgefallen und zwar wenn wie es jetzt passiert Threads geschlossen werden weil es davon schon welche gibt werden diese Threads trotzdem in der Anzeige der ähnlichen Threads angezeigt und es bringt den User nicht mehr viel, da es keine Antworten gibt.

 

Also entweder die neuen Threads löschen oder die Funktion ist nicht mehr gewährleistet.

ACHTUNG:



Die Ähnlichkeitssuche fungiert auch in Eventforen. Das ist unbrauchbar.

(5289 Posts - Admin)

(nachträglich editiert am 01.03.2012 um 11:14 Uhr)

wieso? wenn ich was über die "OP BeerZone" suche werde ich im dazu passenden Eventforum doch am ehesten fündig

oder sucht er in eventforen in denen er nicht suchen darf (weil du keinen zugriff drauf hast)? das wäre dann ein programmierfehler

Wenn ich als Titel in einem Skirm "Treffen" wähle, erscheinen andere Threads die eben "Treffen" enthalten.

Da diese aber mit diesem Skirm nichts zu tun haben ist das ja hinfällig.

 

Sorry falls mein erster Hinweis dazu nicht eindeutig formuliert war.

Hm. Mal schauen ob das "wiederholte Thread gründen", jetzt durch Threadnekromantie ersetzt wird.

Erste Ansätze sind da.

Threadnekomantie ist immerhin in manchen Fällen hilfreich, außer natürlich wenn die Leute auf die Idee kommen einfach ihre Fragen stupide in nen alten Thread reinzuklatschen ohne den Rest des Threads zulesen.

Ich glaube die Phase in der es funktioniert hat ist jetzt endgültig vorbei.

Kann man sowas hart bestrafen?

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000066028

ähnliche Threads:
 
JG G36K-G608-2
in: Kaufberatung (4 Antworten, 30.01.2011)

JG G36K
in: Die Gearbox (3 Antworten, 20.12.2010)

JG G36E vs G36K
in: Kaufberatung (11 Antworten, 06.06.2011)

JG G36K akku
in: Anfänger-Forum (4 Antworten, 16.11.2011)

Wie findet ihr die JG G36k?
in: Kaufberatung (3 Antworten, 25.05.2011)

 

Viele unterschätzen den pädagogoischen Nutzen eines Rohrstockes.... aus Blei... in Rohrform.

Seite: 1 2



Anzeige