Hey Leute,

hab mal ne Frage und zwar werd ich mir demnächst ne M4A1 GBB Airsoft von King Arms holen.

Dazu möchte ich mir ein paar Zusatzteile holen, unter anderem ein R.I.S System und ich wollte fragen ob das "AIM Top M4 SIR Handguard Set" von kotte-zeller auf der Waffe past wegen Deltaring usw..?

Was würde sonst passen, da ich auch auf der Upper Schiene nicht diese Halterung haben will und das mit nen normalen R.I.S System "ungleich" aussieht.

Danke schonmal für Eure Hilfe!

 

Gruß,

Daniel

 

Hattest du schonmal eine Waffe mit SIR-System in der Hand? Das ist nämlich durchaus gewöhnungsbedürftig.

Es gibt doch diese DD RAS Systeme, da geht die Top-Rail bis an den Upper ran, damit sieht es dann auch wieder ordentlich aus ;) Da würde ich mal gucken, gibt es in den gängigen HK-Shops.

Sting warum findest du ein Sir System gewöhnunsbedürftig ?




Anzeige