Malzeit, wie im Titel angedeutet würde ich gerne mal den Unterschied zwischen nem Version 2 und nem Version 3 Cylinderhead wissen. Bei ner UMG muss ich Teile wechseln und habs jetzt mal probehalber mit Version 2 Teilen betrieben, obwohl die ne Version 3 Gearbox hat. Und sie läuft also hääääääh????

(167 Posts)

(nachträglich editiert am 25.02.2012 um 01:28 Uhr)

internals sind die gleichen (Gears,Zylinder,Piston und Pistonhead...)

bore up ist größer als standardteile (Zylinder,Pistonhead)

Form der Shell ist unterschiedlich^^

€: sry verlesen geht ja nur um den Cylinderhead, Heads sind im Prinzip gleich musst aber manchmal

auf die länge des Rohrs achten

jo das gibt es glaub ich kleine unterschied in der länge der "düse"

Js gut die Länge des Röhrchens weiß ich ja, also ist das was als V3-Short verhöckert wird genau das gleiche wie nen V2..... ist das bescheuert XD

besten Dank, kann ich also nen guten V2 einbauen und fertig




Anzeige