Was brauche ich alles

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hi,

und zwar, würde ich gerne wissen was ich alles für Airsoft Sachen brauche. Brauche ich Handschuhe? Brauche ich einen Speedloader? Brauche ich 2 Magazine? Brauche ich feste Schuhe? Brauche ich einen Hut oder einen Schal? Brauche ich einen Schutz im Genitalbereich? Brauche ich eine gute Brille oder reicht meine normale?

Gruß

Disk

du brauchst deinen Verstand, eine Brille und deinen Makierer, der rest ist Optik

und die Frage ist Schrott 


(nachträglich editiert am 23.02.2012 um 20:45 Uhr)

Bitte nutze erstmal die Suchfunktion! Da findest du Antworten auf deine Fragen!

Ich möchte nur wissen, ob ich mich auch schützen muss, oder ob ich mit Tshirt und Hose gehen kann. Ich hätte auch Schuhe aber am liebsten ziehe ich Sandalen an.




Anzeige