(1143 Posts)

(nachträglich editiert am 21.02.2012 um 20:23 Uhr)

Nabend Kameraden,

ich habe das Problem das ich technisch nicht sehr versiert bin, heute wurde mein Tuninglauf in 6,01 geliefert, und ich Ihn einbauen will.

Jetzt mein Problem, wie geht das???? Google sagt nix dazu und die Sufu findet auch nichts. Kann mir einer von euch helfen??

Danke im Voraus für eure Hilfe.

 

Grüße

Maddog

Wichtig wäre erstmal um welches Gewehr es sich handelt,
aber bei allen ASG´s wirst du es soweit zerlegen müssen das du
Lauf und Hop-Up als Baugruppe in den Händen hälst!
(4152 Posts)

(nachträglich editiert am 21.02.2012 um 21:00 Uhr)

GBB oder AEG?!

Also bei meiner M4 einfach Upper vom Lower trennen und den Barrel mit der Hop Up Unit raustziehen... dann wirds nen bissl komplozierter... der Barrel muss aus dem HU raus. Dafür musst du den Bogen am vorderen Ende der HU raus nehmen und den Barrel mit dem HU Gummi raus nehmen. Barrel tauschen und wieder rein.

 

hoffe konnte helfen =)

 

edit: jetzt erst gesehen das du ne G36 hast... naja das Prinzip ist das selbe =)

(384 Posts)

(nachträglich editiert am 21.02.2012 um 21:03 Uhr)

Gib doch mal bei YouTube "Jing Gong G36 disassemble" ein. Falls du ein Video finden solltest, dann sieh es dir an und Bau dann die HU mit Lauf aus. 

 

€: Scheiß Apple Auto-Korrektur...

http://jinggongmade.proboards.com/index.cgi?board=g36variantsreview&action=display&thread=49 Vielleicht hilft dir das ein wenig:-)

Ich hab die auch, man muss alles zerlegen um an den Lauf und das Hopup zu kommen.

Hallo,

danke für die schnelle Hilfe, nein sie ist noch nicht zerlegt, das werde ich wohl doch lieber erst morgen Abend tun. Also so wie ich das verstanden habe muß alles raus aus dem Body, OK danke erstmal, wenn ich nicht zurecht komme melde ich mich wieder.

Grüße

Maddog

1. Handschutz abnehmen

2. Magazinschacht entfernen

3. Stecker lösen

4. 3 Schrauben der Laufbefestigung lösen

5. Laufeinheit nach vorn rausziehen

6. Lauf nach vorndrücken und um 90° drehen (entriegeln), dann nach hinten ausziehen

7. HopUp demontieren

8. Tuninglauf aus der Verpackung nehmen und das ganze rückwärts. 

(373 Posts)

(nachträglich editiert am 08.08.2012 um 15:56 Uhr)

Ich habe das Problem, dass mein HU nicht greift obwohl es richitg eingebaut ist. Also das Drehrad drückt die kleine Lasche nicht weit genug rein. Wenn ich das mit der Hand versuche geht es.

Was kann das sein. Liegt das an dem winzigen gummi ring?

Da wird dir wohl das Bucking (ein kleiner zylindrischer Gummi) weggeflogen sein. Dieser befindet sich, sofern vorhanden, unter dem Arm der die Nase in den Hop-Up Gummi drückt.



Anzeige