Welche der beiden Waffen für Anfänger

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Meine Frage ist welche der beiden Waffen solte ich zum Anfang nemen 

G36C: http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p28_G36C-Metal-Gear---V2---G608MG.html

Wellfire R7 Softair Komplettset 6mm BB: http://www.kotte-zeller.de/Wellfire-R7-Softair-Komplettset-6mm-BB.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=30086&ci=010235

wenn die beiden nicht gut sind dann würde ich mich über Vorschläge freuen (preis bis 150Euro)

mfg Marc

Die G36. Langsam versteh ich die Rufe nach Hinweisen auf Google und Sufu vor dem posten...

G36.

Bentz doch mal vorher bitte die Sufu bzw. google um nach reviews zu suchen.

ok danke an alle nächstes mal benutze ich die sufu 

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=9&videonummer=0000003143

 

Einfach dieses Video anschauen es wird dir absolut alle Fragen beantworten.

 

@all: Unterstütz das Video indem ihr es einfach ständig postet die sinnlosen Fragen werden von alleine aufhören.

ich würde auch sagen die G36C!

Die Wellfire find ich sieht auch iwie scheiße aus! :D

Da diese Frage schon ausreichend in anderen Threads beantwortet wurde, schließe ich hier. Bitte die Suchfunktion nutzen!

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Kaufberatung Airsoftguns"]



Anzeige