Seite: 1 2
(5847 Posts)

(nachträglich editiert am 20.01.2020 um 19:09 Uhr)

Mach doch einfach Löcher rein. Je Größer die sind, desto besser ist die Durchlüftung

Ich denke, ich teste das mal mit dem Abstandsgewebe. In meiner Umgebung hab ich nen Fachgeschäft der sowas führt, vlt wäre das ja auch für meine anderen Westen was ^^

Ich sage auch: Isomatte, Löcher rein.

Die Einlagen in der Reitweste meiner Tochter sind genau so und das funktioniert super.

Das halte ich mir als Alternative offen :)

Die Idee mit dem Kokos ist nicht verkehrt aber ich denke, dass das nen Nährboden für Bakterien werden könnte bzw irg wann echt muffig werden könnte. 

Habe in meiner mittelfesten Schaumstoff, klar es wird warm, aber das wird es mit allen anderen Sachen auch!... Meterware bei Amazon, glaub 10€!



Ich hab mir einfach festen Schaumstoff zugeschnitten. Kostete ca 4€ im Baumarkt... :-)

Seite: 1 2



Anzeige