wie rechnet man das? also, mal anders gesagt. ich wilkl mir eine thompson kaufne, da steht drauf : 340.00 ft/sec wie viel joule wären das ? was würdet ihr meinen, lieber eine aug a2 oder eine thompson ? mfg

3 Dinge werden dir sehr NÜTZLICH sein!!!

1 Duden

2 Google

3 SuFu

Kleiner Helfer*Joule Rechner*

Die fps Angabe wird mit 0.2BB gemessen

 

hier ist ein Umrechentool

 

damit solltest du alles machen können

 

http://www.softairforum.de/joulerechner.html

 

Ich hoffe ich konnte helfen

 

Andrew

"Wir leben in einer Welt mit Smartphones und dummen Leuten"

Die Leute haben Google erschafen um sich schnell informationen zu beschaffen. je nach suchbegriff haben wir sofort die richtigen antworten. gib porno ein und du wirst zu 80% nicht auf Tastaturen stoßen, die 20% sind naja, gibt halt sachen.....xD

 

Joule ist die Maßeinheit für Schiessen! xD

Joule bezeichnet die Mündungsenergie, diese ist von zwei faktoren abhängig:

1. Der Geschwindigkeit des Projektiles

2. Dem Gewicht des Projektieles

 

Deine Angaben sind mit 0,2g gemacht worden. Begadi hat da nen schönen Joulerechner (Mal abgesehen von dem "Fehler" das es bei enter zumacht und dir nicht da Ergebnis ausspuckt)

http://www.begadishop.de/calculator/begadi-calculator.htm

 

ISt da übrigens auf der startseite musste nur nen bischen nach unten Scrollen...

Also ich bin wirklich sehr tolerant damit welche Fragen hier Anfänger oder sonts wer stellt. Aber allein wenn man nur diene Überschrift bei Google eintippt findet man eine sehr genaue und übersichtliche Seite.

 

Bitte merk es dir in nächster Zukunft 10 Minuten in google zu investieren und wenn du dir unsicher bist kann du auch einfach um Buschfunk anfragen ob du jemanden gerade mal eine PN schicken kannst bezüglich auf das Thema

"Joule berechung". =).  Wenn derjenige es auch nicht weiß oder sich keiner meldet eröffne einen Detalierten Thread.

 

Das ist meiner Meinung nach ein guter und diskreter Weg 

Und wenn ich sein Profil so Angucke glaub ich das das eh Egal ist was wie viel Joule ist.

Looks like under 18

Ist definitiv unter 18 Jahren... habe gerade mal in des Erstellers Profil geschaut und siehe da er ist ja sogar Teamleiter von nem Team, was ausdrücklich NUR U18 Jahren aufnimmt....

An sich ist es egal wie alt er ist. Die Shops machen alle samt darauf aufmerksam und falls er irgendwie betrügen will mit seinem alter und es auch kann können wir dagegen nichts tun. 

 

Ausser zu sagen "mach sowas nicht" !




Anzeige