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Stehe mometan selbst mit Umarex in Kontakt (technische Rekla), bei mir klappt die Kommunikation prima...

Nehm mit UMAREX Kontakt auf, erkläre ihnen Dein Dilemma und schicke sie zum eFen zurück - Kostenfaktor um die EUR20,00!!
Du bekommst das F inkl.Importeurs-und Kaliberangaben da eingelasert...

@ Jan P., eigentlich müsstest du das dem Händler umgehend melden und dich beschweren, weil laut WaffG das F so angebracht sein muss das es nicht einfach so abgehen darf, also graviert, gestanzt oder zumindest gut draufgedruckt.

Nur ein Aufkleber entspricht definitiv nicht den gestezlichen Vorgaben.

Hatte bei meiner G36 das gleiche Problem... habe das Schild mit 2 Komponenten Kleber wieder fixiert... 

 

aber in Deinem Fall hilft nur noch einschicken...

Eine Bestätigung, das sie meine Nachricht erhalten haben und sie bearbeiten werdne habe ich ja bekommen, aber das war schon am 17.02.
Seitdem hab ich noch nichts wieder von ihnen gehört.

Wie gesagt, ich warte noch ein paar Tage, solange kann die Waffe hier auf sicher verpackt warten und dann muss ich sie wohl mal erneut kontaktieren.

Wenn das eingelasert werden würde wärs natürlich echt das Beste. Dieser Aufkleber war ja eigentlich auch recht fest dran, aber der war ein bisschen schief angeklebt, so dass eine Ecke lose war und sowas breitet sich dann ja aus.

Wenn das F auf dem Aufkleber war kann es nur eine GSG sein *lach*

Haben selber ein G36k von Umarex und ein G36l von GSG im Team, auf dem Umarex sind die H&K Markings drauf und das F Eingraviert. Bei dem GSG ist das F aufgeklebt und unter dem Aufkleber sind die Markings.

 

GSG darf auch keine Ares G36 mehr verkaufen weil Umarex sich beschwert hat das GSG einfach nurn Aufkleber auf deren Waffen macht und sie weiterverkauft.

Ne, dasist schon eine vom Umarex. Stammt vom Händler, war in einem Umarex Karton usw.

soweit ich weiß sind die Markings bei der GSG Version abgeschliffen?

Sind alle vorhanden und dadrüber war der Flatschen mit dem F geklebt.

@Jan P:

 

Was ist den nun rausgekommen? Ich meine die "paar Tage" sind vorbei und du schreibst ja weiterhin hier rein. Also schreib doch bitte mal wie es weiterging.

 

gruss 

Ich hab sowohl den normalen Support als auch eine Mitarbeiterin direkt angeschrieben gehabt.

Beim ersten Mal überhaupt keine Antwort.

Beim zweiten immerhin eine Mail, in der es hieß man kümmere sich drum und ich erhielte noch Antwort, die kam aber auch nie.

Also hab ich gestern nochmal hingeschrieben

 

Der Support dort ist echt das letzte!

Wie gesagt, kann mich über den Support bei Umarex absolut nicht beschweren... 

habe binnen 24h eine Antwort bekommen, Waffe eingeschickt und anstandslos binnen 5 Tagen eine Nagelneue zugeschickt bekommen... 

kommt halt immer drauf an um was e sinch handelt, schaden innerhalb ersten 6 monate oder danach. bein ersten 6 monaten läuft meist alles rund, aber ab stichtag fangen manche firmen schon an zu blocken, da man ab ü6 monaten nach kauf, den beweis erbringen muss das der schaden schon bei kauf war. und mit garantie ist es teils noch schlimmer.

und wenn man was von denen will was denen arbeit macht .....

(230 Posts)

(nachträglich editiert am 20.07.2012 um 18:06 Uhr)

Ich hatte einen ähnlcihen Fall mit meiner Cm.048 das "F" war da auch nur schlampig draufgedruckt.... ich konnte es einfach abreiben!

Mir ist das zum Glück eine Woche nach Kauf aufgefallen und nciht erst nachdem es zu Spät war.

 

Ich habe damals erst den Händler (Begadi) angerufen, die haben mich an den Importeur (GSG) weitergeleitet.

 

GSG hat dann das "F" dann kostenlos eingelasert.

Das ganze hat aber verdammt lange gedauert -.- 5 Wochen musste ich warten und ne Mail das die zurück geschickt wurde hab ich auch nciht bekommen..

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