Seite: 1 2
(509 Posts)

(nachträglich editiert am 09.02.2012 um 19:09 Uhr)

Ich habe jetzt schon einigen schwachsinn hier gelesen, sodass ich förmlich dazu genötigt werde, hier meinen beitrag schreiben zu müssen. ALSO

 Das "F"en ist  als Shop selber gestattet. Also genau genommen die Beantragung. Wie es als Privatperson steht möchte ich hier nicht andeuten, da ich keine genauen Angaben dazu machen kann. Du schickst (oder lässt schicken) also die Waffe nach Ulm zum Beschussamt und lässt sie dir einmal durchschecken. Die haun dir auch ein "F" auf den Body und geben dir dazu eine Quittung und ein Zertifikat (siehe Bildanhang). Das "Fen" hat mich 120 Euro gekostet. Laut dem Deutschem Gesetz ist es vorgeschrieben das auf jede Waffe mit mehr als 0,5 Joul ein "F" rauf muss. (Bedenke die Waffe muss weniger als 7,5 joul besitzen, sonst benötigst du einen Waffenschein) 

http://beschussamt.eu/beschussamt/hauptnavigation/startseite/index.php?lvl=1847

 Kontaktdateen zum Nachfragen:

Telefon: 0731/96851 - 0
Telefax: 0731/96851 - 99
E-Mail: beschussamt@rpt.bwl.de 



das hört sich nach einem guten beitrag an,

vielen dank für diesen :)

Seite: 1 2



Anzeige