Moin Leute,

ich habe mir mal vor JAAHREN eine CA M24 geleistet, gebraucht, wurde vom Verkäufer was den Zustand der Waffe angeht beschissen, habe Geld wiederbekommen, aber seitdem steht das gute Stück in ner Ecke.

Nun zu dem Problem:

Der Verkäufer hat den Bolt völlig verhunst. Er wollte eine andere Feder einbauen. und zwar von hinten, ohne die Waffe auseinanderzunehmen................ Geht ja bekanntlich mit auseinandernehmen gut, aber ohne GARNICHT, also ist der Zylinder im Arsch und alles was da mit dazugehört.

Woher bekomme ich da noch Ersatzteile oder hat von euch noch jemand Teile liegen, die er nicht mehr braucht?

Ich finde nämlich nichts mehr an Ersatzteilen.

 

Könnt ihr mir weiterhelfen?

 

Danke schonmal!

bei airsoft-sports.com krigst du ne komplette gearbox

 

oder ehobby asia


(nachträglich editiert am 09.02.2012 um 21:51 Uhr)

Und was genau will er mit ner Gearbox bei ner Bolt Action Sniper?

 

Versuchs mal da^^

 

Hoffe geholfen zu haben

Gruß

Also bei beiden gibts die Teile.

 

Nur beim letzteren bekomme ich keine Preise angezeigt. Woher bekommt man die denn da?

 

Hat echt keiner Teile rumliegen?

 

Das Ding ist, das ich das Schlösschen auch brauche, also den Verschlusshebel und so. Der ist nämlich bei mir gleich beim ersten repetieren abgebrochen... Und das bekomme ich nur beim letzten Shop.

Bei den asiaten finde ich nichts, kein CA oder sonstwas.

 

Hat eigentlich wer gute erfahrungen mit den Zylindern? Also Gas sowie die Federn? Was sind die Vor und Nachteile? Ich weiß nämlich nicht was bei mir für eine Feder drin ist.

 

Grüße

Wenn du bei keinen der bekannten Shop´s was passendes findest, kannst du immer noch CA direkt anschreiben. Hab ich auch schon mal machen müssen, habe binnen 2 Tagen eine Antwort bekommen.

Das ist auch ne gute Idee.....

Hast da ne Mailadresse für mich?

 

Grüße

Rate mal.. google ist dein Freund. ;)

 

Link

ach shit sorry nicht richtig gelesen dachte da steht ca m 249 ops^^

tuning teile krigst du bei

www.x-fire.org/

ehobbyasia.com

wgc-shop

 

oder guck hier im markplatz da verkauft gerade jemand ne m 24 die getunt ist vllt hat er ja noch die alten teile must du ma gucken

Hm, bei den Preisen setze ich sie lieber in den Marktplatz rein, weil ich möchte nicht mehr so viel in sie investieren und möchte eigentlich auch keinen Sniper mehr haben sondern was kürzeres, schnelleres.....

[Thread verschoben nach: "Technik: Federdruck-ASGs"]



Anzeige