Ha,

es gibt eine revolution bei der M16 Mags. 

Würde gern wissen wie die feeden :D



Wie die Kugeln drin sind ^^

Oder gibt es die schon ?

auf jeden fall recht ähnlich und wegen 10 bb´s mehr mach ich kein fass auf.

Die Hihcap User wirds freuen ^^ 

high caps haben ca 300 bb´s drinne und "normale" mid caps ca 130  ist also keine alternative.

Ja. Nur geht den Leuten auch das geraschel auf die **** 

Vieleicht gibt es bald Midicaps mit 250Schuss von Ares ^^

Absoluter Mist....

Hatte schon mehrere Midcaps und alle haben über kurz oder lang Probleme gemacht...

Zudem eine "neue" Erfindung ists nicht! Gibts schon seit Jahren.

Bleibt bei den guten alten 68 Schuss Lowcaps!

das geraschel is nervig. geb ich dir recht aber mir würde keine physikalische möglichkeit einfallen, wie man das mid cap prinzip auf eine 250er kapazität bringen könnte ohne die original maße zu verändern.

Selbst eine 4reihige Zuführung mit 2 Kanälen und Zuführern wäre nicht mehr revolutionär - also ist es das neue Plastespielzeug bestimmt nicht ^^

Wäre technisch schon recht simpel dass auf die gewünschte Kapazität zu erhöhen... allerdings wird der "Druck" der BBs bei vollem Magazin auf das Nozzle so groß sein, dass es möglicherweise nicht mehr komplett schliesst.... bei leerem Magazin hätte man Probleme, alle BBs nach oben zu führen...

Aber was bringen einem 450BBs in einem Magazin wenn die ersten 40 nicht die volle Leistung haben und die letzten 50 nicht rauskommen... dann nehm ich doch liebern Lowcap... da weiss ich, jeder Schuss kommt wenn ich ihn brauche (im Regelfall)

Naja ich habe auch Lowcaps mit 80Schuss und bei mir bleiben immer 4 Kugeln übrig die nicht weiter gedrückt werden :D

Das kommt aber davon, dass die BB's nach dem verlassen des Magazins auch noch den Weg bis zur Höhe des Nozzles zurück legen müssen. Da die Feder aus dem Magazin mit dem Schieber allerdings nicht soweit geht, werden die letzten 3-4 BB's (Bei AR15/M4/M16 Mags) nicht mehr hoch gedrückt.

Hm, bei meiner SIG550 war das zum Glück nicht so. 

Scheiß ACR :D




Anzeige