Hallo ihr Airsoftler da draussen,

 

habe eine M16A3.
Habe diese gebraucht gekauft und ich kennen mich nicht mit den Marken aus.
Es ist auch kein Marking vorhanden, welches auf eine Marke hindeuten könnte.
das zeichen was sich über dem Mag befindet also ich meine zu wissen, das es sich sogar auf dem magschacht befindet, zeigt ein Pferd!

ist das die Marke?

habe mein ein Bild dabei gelegt auf das ich die Position des Perdes eingezeichnet habe...

würde mich auf eine Antwort sehr freuen!

MfG
ATG-Thomas



Also dein lower Reciver ist definitiv nicht von der M16 sondern von der H&K 416!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Die ganze Waffe ansich ist kein M16A3 sondern ein HK416... mit Schiebeschaft und den Rails vorne....

Allein von der Optik her...würd ich sagen, dass es eine VFC sein kann... mehr Fotos bitte.. auch vom Innenleben und von der anderen Seite des Bodys

Das Pferd, was du ansprichst ist nix weiter als das Logo von Colt. Und die stellen keine Airsoftwaffen her.

(71 Posts)

(nachträglich editiert am 07.02.2012 um 11:15 Uhr)

Hi

Tip:

Einfach mal die S.nr. (T040352) bei Google eingeben Hk 416 dahinter schreiben, dann bekommt man X Seiten angezeigt die die Waffe beschreiben.

http://softair4me.bplaced.net/hk416/hk416.htm

zB. die hier!

Gruß Devil

 

*Edit .. : Oh Sorry , bin auch davon ausgegangen das die oben abgebildete Waffe gemeint ist. Nichts für ungut.

Ist ganz klar ne HK 416 ! Wie schon geschrieben, musst du aber noch mal ein Foto von der anderen Seite posten...

Leute, das bild ist nur um zu veranschaulichen wo sich das pferd befindet.. Die knifte die er hat ist ne m16.

Achsoo ich verstehen.

 

Ich denke wir bräuchten dann mal ein paar deteil Bilder von der ASG um die es geht.

In seinem album hibts nen paar halbwegs detailreiche.

^^ok vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt oder ihr habt was falsch verstanden, nicht schlimm^^

das Bild von der 416 soll nur zeigen welches symbol ich meine.

hatte keine Kamera zur Hand also hab ich einfach ein Bild aus dem inet genommen^^

ja mit der Seriennummr ist keine schlechte idee, werde es versuchen ! :)



danke schon mal wegen den vielen Kommentaren  

 

*LOL* Das Pferd ist das logo von Colt!

Die Marke kann man so nicht Erkennen.......

Mehr Bilder und Daten Bitte

(1040 Posts)

(nachträglich editiert am 08.02.2012 um 17:01 Uhr)

Meinst du dieses Logo ?

Das ist z.B eine meiner M4 Auf der anderen seite steht G.S.G das F Und Kaliber 6mm

von Cybergun. 



(915 Posts)

(nachträglich editiert am 08.02.2012 um 17:05 Uhr)

Das Pferd ist meines Wissenstandes, das Zeichen für das Unternehmen "Colt". Liege ich da richtig?

 

edit: jagut haben Vorposter schon geschrieben ^^

Das ist das Zeichen von Colt und es steht ja auch rechts. Aber ich denle das das nur aufgemalte markings sind damit es schöner aussieht.

Wenn es das aus dem Album ist könnte es Ca sein. Aber sicher bin cih mir nicht.




Anzeige