Seite: 1 2

dem stimme ich zu, habt ihr denn Bilder oder Seiten von "Vorlagen" also wonach man sich orientieren kann oder sowas, wäre echt nett ;)

(1116 Posts)

(nachträglich editiert am 06.02.2012 um 15:17 Uhr)

GOOGLE!

http://lmgtfy.com/?q=US+Special+Forces+Multicam

http://lmgtfy.com/?q=US+SOF+Multicam+2010

Multicam ist gaaaaaaanz vielseitig:D*würg*:D:D:D

Danke Bull....selbst informieren, Foren lesen, Fotos angucken und damit haben sich meist schon mal 90% aller Fragen erledigt und man gewinnt mehr als wenn man in einem "Forum" wie diesem sich versucht seine Infos zusammenzufragen.

 

Aber mal im Ernst. Man kann ja nicht von uns verlangen, dass wir Vorlagen für sein Reenactment Projekt raus sammeln. Google ist eine glorreiche Erfindung, die nur wenige zu nutzen schätzen. Das ist pure Faulheit. Sich hin zusetzen und dann zu sagen: So ich will reenacten, gebt mir 'ne Vorlage und sammelt für mich die einzelnen Klamotten zusammen. 

[Thread verschoben nach: "Darstellung: USA modern (ab 1990)"]
Seite: 1 2



Anzeige