Seite: 1 2 3 4

Wenn man was nicht kennt oder versteht, muss man eben suchen !
Diese faule Gesellschaft, immer alles auf den Silbertablett serviert bekommen wollen.

 

Google bitte da eine TOP Funktion für solche Interessenten an ;)
Die Google Suche !
Und wer nicht lesen kann, kann es mit der Google Bilder Suche versuchen :D 

Ich meinte damit, dass die Angaben nicht richtig verwendet werden. Nicht nur in diesem Thread.

Wenn ich eine Stromstärke in Ah angegeben bekomme, kann ich nichtmehr ;)

Es muß ja nich jeder gleich n Diplom vorlegen um eine Frage dennoch beantworten zu könn'. Solange jeder weiß was gemeint is und keine völlig falschen Infos verteilt werden, kann man mit nem "h" zuviel, von jemandem der sich evtl. mit anderen Dingen intensiver beschäftigt, schon einigermaßen umgeh'n, find' ich.

[Thread verschoben nach: "Technik: Ausrüstung und Zubehör"]
Seite: 1 2 3 4



Anzeige