BB Flasche

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2
(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 04.02.2012 um 22:55 Uhr)
Ich aber ... Also wenn man bei einer PET-Trinkflasche das obere Stück abschneidet hat man, wenn man dieses abgeschnittene Stück umdreht einen super Trichter. Ich finde aber angesichts der Tatsache das die Öffnung einer Trinkflasche egal wierum gehalten immer gleich groß ist, ist die ganze Sache eigentlich sinnlos, weshalb ich sie auch unbedingt in diesen Thread einbringen wollte!

Also es wäre doch eigentlich für dich an der Zeit mal zu versuchen mit deiner Faust einen Trichter um den Einlass deines Beta-Cs zu machen um duch diesen die BB´s in das selbige zu bekommen ... klappt eigentlich ganz gut, es sei denn man hat schon zuviel Brot aus Flaschen intus.

Diese Methode ist mit einem Beutel allerdings nur was für "Trichterfaust-Profis", Ich rate daher dazu seine BB´s wie gehabt in Flaschn zu füllen! ;)
(1040 Posts)

(nachträglich editiert am 06.02.2012 um 11:00 Uhr)

 

[Thread geschlossen]

Seite: 1 2



Anzeige