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Wenn er a) einen Lötkolben besitzt und b) im G3 griff genug Platz ist, sicher die Schnellere Lösung.

Die Gearbox einmal Zerlegen ist aber kein großes Kuststück, würde ich so bevorzugen. 

 

Ich wollte damit nur sagen.

Das in der Gearbox durch aus Kabel verwendet werden. Da eine Leitung nicht so Flexibel ist. Und das sich die Ader in der Regel in einer Isorlierung befindet.

Ist aber ansichtssache. Da es dazu keine richtig Definition gibt. Und sry das ich mit einem Smartphone schreibe...

BTT:

Mach die Gearbox auf und ersetz das Kabel/Leitung was zu kurz ist. Und achte auf den Querschnitt.

Was für ein Querschnitt haben die Adern?

Würde sonst den ganzen Kabelbaum ersetzen ;)

dürften 1,0mm² sein, aber komplett ersetzen würde auch ich bevorzugen.

Am besten gleich durch 1,5mm² ersetzen.

Ich habs jetzt geschafft. Muss dazu sagen ich habe in der Gearbox den Piston, Cylinder, Cylinderhead, Stahllaufbuchsen, Nozzle und eine neue Feder eingebaut.

 

Vielleicht könnt ihr hier auch weiter helfen.

 

Und zwar habe ich jetzt alles hinbekommen.

Habe den neuen Motor angeschlossen bekommen neuen Akku ran und wollt probieren ob er die Feder spannen kann. (Schussgeräusch)


Der Motor greift zwar in die Zahnräder aber es bewegt sich nur das Nozzle vor und zurück. Die Feder rührt sich gar nicht.

 

Habe eigentlich alles richtig eingebaut.

 

Weiß dort jemand eine Lösung ?

 

Mfg

Wenn die Feder nicht gespannt wird... dann hast du irgend etwas vergessen.

Ich nehm mal an das du die Tappet Plate richtig eingebaut hast, unter Beachtung des Pins am Sector Gear.

Weil wenn sich nur das Nozzle bewegt, dann fehlt dein Piston. Anders kann ich mir das im Moment jetzt nicht erklären. Oder du hast keine Zähne mehr.

Obligatorische Frage wie immer, Bild?

(746 Posts)

(nachträglich editiert am 05.02.2012 um 20:21 Uhr)

Muss am Piston liegen. Entweder ist er defekt (fehlende Zähne), du hast ihm falsch herum eingebaut oder ganz vergessen.

Kannst du mal verlinken, welchen du verbaut hast?

 

 OT:

@ Redmax

Ich habe Täglich mit Kabeln, Leitungen und Adern zu tun.

Mit der Aussage, dass eine Leitung "nicht so Flexibel ist" wie ein Kabel, hast du dir ein echtes Eigentor geschossen, respekt :D

Ist nämlich genau andersrum, bestimmte Datenkabel mal ausgenommen.

 

Aber das OT sollte jetzt abgeschlossen sein, wers mir noch nicht glaubt kann ja googeln ;)

 

€:  Leute fresst Scheisse! Millionen von Fliegen können nicht irren ... 

(1932 Posts)

(nachträglich editiert am 05.02.2012 um 19:06 Uhr)

Dieses dauernte Schwanzvergleichen ist schlimm^^

Ich sehe Leitungen auch als Kabel. 

Weil jedes es als Kabel bezeichnet und jeder weiß was gemeint ist.

Schraub das ganze noch einmal auseinander, und guck ob die Zahnräder so ineinander greifen wie sie sollen.

 

Hatte bei dem Piston schonmal das Problem, dass er einfach zu weit vorne war, und das Spur Gear gar nicht greifen konnte.

 

Dann einfach eine dicke Unterlegscheibe (1-2mm) zwischen Piston Head und Piston legen, auf diese Weise sitzt die Zahnreihe weiter hinten.

 

Hier ein guter Guide zum einstellen des AoE: http://airsoftaustria-tech.blogspot.com/2011/06/aoe-angle-of-engagement-piston-am.html 

 

 

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