Seite: 1 2

Die kugel Berührt den Schalldämpfer nicht! Dementsprechend kann er sie auch nicht beinflussen.

(629 Posts)

(nachträglich editiert am 05.02.2012 um 14:17 Uhr)

Ein sehr gutes Prinzip der Prellschlagdämpfung ist z.B. in der TM VSR 10 zu finden. Dort befindet sich auf dem Piston ein konischer Zapfen (die sogenannte Airbrake) der kurz vor dem Aufprall in das Nozzle eintaucht und ein Luftpolster bildet welches den Prellschlag minimiert. Leider gibt es meines Wissens dieses Prinzip nicht für APS (2)- oder Typ 96-Systeme zu kaufen. So müßte man sich wohl an den Dreher seines Vertrauens wenden um eine Airbrake zu bekommen.



und gibt es soetwas ähnliches wie den airbraiker auch für di g 96?

man könnte doch auch etwas elastisches auf den zylinder kopf kleben oder?

(629 Posts)

(nachträglich editiert am 05.02.2012 um 14:25 Uhr)

Ich habe schon mal einen Pistonhead mit Airbreak für (S)AEG´s gesehen, vielleicht kann man diesen für Dein Typ 96-System anpassen. Ich schau mal ob ich den Link noch irgendwo habe.

Edit: http://www.popularairsoft.com/news/lpe-cncd-airbrake-piston-heads-sale

Sollen die AirBreaks nicht die Leistung Verringern ?

habe ich mal Gehört und wäre auch Logisch da der Stachel Ja eher in das Nozzel eintaucht als das der Piston aufschlägt und somit die Letze ja zum Dämpfen drauf geht als für die Mumpel

"ein freund von mir"

 

Classic

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Technische Probleme"]
Seite: 1 2



Anzeige