CA M249-Vorbesitzer dringend gesucht - Belohnung
(157 Posts)

(nachträglich editiert am 03.02.2012 um 20:16 Uhr)

Hi alle,
da ich im Rechtsstreit mit dem User Maniac bin, suche ich mögliche Vorbesitzer meiner Waffe.
Es geht dabei nicht darum, einem Vorbesitzer etwas anzuhängen oder von ihm etwas bekommen zu wollen, ich möchte eine Aussage zum Zustand der Waffe zum Zeitpunkt des Verkaufs und wenn möglich eine Liste von Vorbesitzern.
Es handelt sich um eine relativ seltene Waffe, deswegen hoffe ich auf Eure Mithilfe und werde diese auch finanziell entschädigen. Bringt aber keine erfundenen Storys, die Anwälte sind schon im Boot... ;)

Die Waffe ist eine Classic Army CA249, gekauft bei Sniper Airguns.
Es ist eine Waffe mit F und aktivem Federschnellwechselsystem.



Möglicherweise bekannte Schäden/Erkennungsmerkmale sind ein an der Vorderseite eingedrücktes und mit Sekundenkleber repariertes Magazin, an dem auch die Arretierungslasche zum Gewehr gebrochen ist. In der Gearbox ist ein Systema-Motor verbaut. Weiter hat das Gewehr einen reparierten Abzug (der obere Teil, welcher die Gearbox auslöst) und eine geklebtes Gewinde im Stock für die Schulterstütze. Die Waffe hat noch weitere "Merkmale", aber das sollte genügen.


Für eure Hilfe in diesem Fall wäre ich euch sehr dankbar! Kontakt könnt ihr gerne über PN machen, wenn das hier nicht in der öffentlichen Diskussion stehen soll, Danke!




Anzeige