Bestellung AirsoftHQ, defekt

Hallo,

Ich habe ein Problem mit der bestellung bei airsofthq.at

ich habe eine G&G Scar-L bestellt. Da ich keine 18 bin, habe ich die mir per federdrosselung auf 0,5J drosseln lassen. vom shop.

jetzt ist sie da, ich schließ nen akku an und folgendes.

die feder bzw. gears spannen/drehen sich nur halb, also es kommt kein schuss zu stande...

jetzt knackt es auch nur noch, wenn ich adbrücke. motor funktioniert. es scheinen die gears zu blockieren, hier:

http://www.youtube.com/watch?v=5OwhsWH0MH8

 

nun mir wurde nun geraten, mal in die gearbox zu sehen, daher habe ich die waffe bereits auch schon zerlegt, aber auch wieder zusammen gebaut, alles unverändert.

 

es kann ja auch sein, dass bei den jungs von airsofthq ein fehler gemacht wurde...

was soll ich nun tun? 

selbst versuchen?

zurückschicken? ich habe sie ja erst 2 tage und noch nicht 1 schuss gemacht :D

 

danke für alle antworten :)

 

lg

Zurückschicken wird nicht gehen, weil du sie bereits geöffnet hast.

Hallo,

 

hast du den mitgelieferten Akku gleich angeschlossen?

Wenn ja: Lad den erstmal auf. Hatte heute bei meiner neuen LR-300 das gleiche Problem. War zu voreilig :)

 

Wenn Nein: Ignoriere den Post ;)

 

MfG

Nils

nein, bei denen wird kein akku mehr mitgeliefert... ist kein komplettset...

liegt es vlt. daran, dass es "nur" ein 8,4V war?

Das kann auch sein. Wenn du nen 9,6er hast schließ den mal an. Denke das es dann nen Gearjam ist.

9,6er muss ich dann erstma kaufen :D

 

aber gearjam glaub ich nicht, ich habe ja auch schon die gearbox gecheckt, also auch geöffnet... 

Auch den Anti Reversal Latch richtig reingesetzt? ;)

Dann kann es noch an der elektronik liegen.

WIESO baut man bei ner nagelneuen Waffe erstmal die Gearbox aus, obwohl Garantie drauf ist?

Klingt nach Akku nicht geladen! Und warum man sowas macht keine Ahnung.




Anzeige