Gearbox öffnen

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

hallo,

meine frage ist folgendes... ichstehe gerade davor, die geabox meiner scar zu öffnen, da sie wohl nen gearjam hat.

es ist aber so, dass sie beim letzten schuss nur so halb gespannt ist, also kein schuss aber eben halt halb gespannt. kann ich trotzdem die gearbox öffnen, ohne das mir alles um die ohren fliegt?

oder wie kann ich ohne sie zu öffnen die gears wieder richtig drehen, sodasssie eben nicht mehr gespannt ist?

dankee

Anti-Reversal-Latch "ziehen", der verhindert das sich die Gears rückwärts drehen.

Wie man sowas macht? SuFu

Schau in die GB von unten rein und hebe vorsichtig den ARL (Anti Reversal Latch) an dann entspannt sich das System un du kannst sie relativ gut öffnen.

Ne Grundspannung is immer drin ^^ , steck nen Schraubendreher hinten hinein bevor du denn deckel abnimmst um die Feder daran zu hinder dir entgegen zu springen ok ;) 

Am besten schaust du dir ein paar Videos in YT an da wird das sehr gut erklärt!Einfach Gearbox V2 Disammbly eingeben.

Sonst immer nen Stift o.Ä. hinten in die Gearbox, Springgide.

Warum sollte man die Gearbox aufmachen wenn sie einen Jam hat?

Und warum macht man eine Gearbox ohne jemanden der weiß wie es geht auf?

Ich rate dir von beidem ab. ARL ziehen, sollte reichen.

 

Sonst rate ich dir dich zu belesen. Dir werden die Federn um die Ohren fliegen.

Gears einfach so einsetzen, daß die Nase für die Tapet Plate auf halb 2 steht und der Rest ist egal.

Guck dir auf jeden Fall vorher in Youtube Video zu dem Thema an!!!

Und wenn möglich frag einen Freund ob er dir helfen kann... besonders wenn man die GB zum ersten mal öffnet wirst du über eine "3". Hand dankbar sein. Sprich, dein Freund hält mit einem z.B langen Schraubendreher die Feder an Ort und Stelle und du öffnest die GB VORSICHTIG.

Ich  würde die Gearbox erst mal zulassen und versuchen den Motor zu überbrücken dadurch löst sich der Jam auch. Einfach 2 Kabel an den Akku an klemmen und unten an die elektroanschlüsse des Motors halten. Wenn das nicht geht kannst du die Box immer noch aufmachen 

warum so komplietziert lade den Akku auf oder probier einen anderen

(1040 Posts)

(nachträglich editiert am 06.02.2012 um 01:37 Uhr)

Rafael Ich hatte dir doch schon mal was Geschrieben.

[Thread geschlossen]




Anzeige