Seite: 1 2 3 4

Das G&G Magnesium Gehäuse ist gut, keine Frage, allerdings ist es im oberen Bereich zu kurz. Wenn man nun ein CA Frontset verbaut passt der klassische G3 Handschutz nicht mehr ohne Modifikationen an die Waffe. Bei den anderen Herstellern wie CA, TM, JG ist das Gehäuse oben länger. Der Trapezhandschutz hingegen passt ohne Probleme.

Wenn man keine Lust auf basteln hat sollte die Wahl auf das CA Gehäuse fallen, ich hatte in den vergangen Jahren 3 davon (1x alte Version, 2x neue Version) und bis auf die miesen Internals von CA ist an meinen G3s noch nichts gebrochen. 

ich rede vom seperat erhältlichen ca light metal receiver, nicht der schon verbaute ca metall body.

der light body zum nachrüsten ist so schlecht von der qualli.

 

das der handguard an dem g&g nicht dranpasst, wusst ich nicht, da ich die bw holzschäftung dran hatte

Meines Erachtens nach sind es die gleichen Gehäuse. Eines meiner Gehäuse stammte aus einem M41 (mit SAR Beschriftung) und das andere wurde 2007 seperat bei WGC geordert (ohne SAR Beschriftung). Haptik, Gewicht und Passgenauigkeit sind identisch.

Möglich das sich die Qualität inzwischen verschlechtert hat, würde mich bei unserem Spielzeug nicht wundern.

Welche direkten Erfahrungen hast du denn mit dem CA Gehäuse machen können und wann wurde es gekauft?

Nein, sind unterschiedliche bodys, mit unterschieder qualli.

Gekauft vor ca 5 jahren. 

War in der zeit nicht viel an metal bodys aufm markt.

Seite: 1 2 3 4



Anzeige