Seite: 1 2

Hallo ;)

 

Hab mir mal gedacht das ich mal was tschechisches in meine Gear bringe, wenn nicht sogar ein reenactment.

 

Das Problem ist einfach ich weiß rein garnichts über die tschechische Armee, abgesehen davon das sie ein eigenes Tarnmuster haben und  tschechisch Sprechen.

 

Aus den Bildern werd ich auch nicht Schlau, ganz im Gegenteil! Die verwirren umsomehr weil auf Bild 1 einer mit ner Ak zusehn ist, Bild 2 eine SVD, Bild 3 Zastava, Bild 3 G3 usw...

 

Wär cool wenn mir jemand helfen könnte ;)

 

 

lg Pavel

schonmal was von google und selber info´s sammeln gehört ?????

Immer diese dummen Kommentare.

 

Wenn ich nichts finde würde ich bestimmt nicht im Forum fragen, oder?

Ausserdem würde ich ganz gern was von welchen Erfahren, die vielleicht selber ein solches Reenactment betreiben.

 

Lesen, denken, über das gedachte denken, schreiben. Hat sich gut bewährt =P

(793 Posts)

(nachträglich editiert am 03.02.2012 um 09:42 Uhr)

*entfernt - siehe PN ~Marvbec*

 

ich hab nur mal kurz bei google tschechische armee eingegeben udn siehe da ich hab das tarn muster die gliederung ausrüstung bewaffnung und und und gefunden

 

wie gesagt wenn *entfernt - siehe PN ~Marvbec* bist dan giebt es im asvz sogar ein Tutorial wie das mit google funktionirt

Niemand hilft mehr, und besser als Google.

Wäre auch rätselhaft, wo all die anderen Leute ihre Infos herhaben, wenn man im Internet nichts findet. Oder nicht?! Ich weiss es nicht...

@Blu Oak:

Vielleicht helfen Dir diese Seiten weiter:

www.kaouflage.net

www.camopedia.org

Die von Dir genannten Waffen kommen alle in der tschechischen Armee zum Einsatz. Vielmehr Infos habe ich auch nicht.

nicht nur google ist ein guter freund sondern auch wiki!!!

(793 Posts)

(nachträglich editiert am 03.02.2012 um 09:42 Uhr)

*entfernt - siehe PN ~Marvbec* die tschechische armee führt z.Z das

CZ 805 bren ein udn als tarnmuster benutzen sie Vz 85

Mag ja sein dass er hätte googeln können aber das ist kein Grund, hier gleich beleidigend zu werden..

ach verdammt ja aber noch nicht bei allen tuppen teilen

stimmt für die wüste ham se ihr 2 col desert muster und als arbeiter-dress ham se ihr wurm-muster

@ wood

 

klar kann man auch mal fragen, aber ohne jegliches wissen über ein thema hier rein zu gehen ist schon recht fahrlässig.

bei wikipedia muß man nur einmal *tschechische armee* und *tschechischslowakische volksarmee* eingeben und da sind genug bilder und informationen um zu wissen was sie tragen (Vzor 58 (ne ak-abart-lizens-produktion) von m1 stahlhelm bis mich2000 is der kopf bedeckt, helmbezüge sind im vz.95 (oder vz. 85 wenns älter sein soll), stiefel schein eigenen zu sein, (sind aber bw alt und neu-ähnlich), tragesystem schein auch eigene zu sein, und der rest sieht viel nacht privat aus.

 

es würde sich sonso am besten machen bei einen tschechischen armee laden shoppen zu gehen... aber selbst da, kann ich aus erfahrung sagen, wird man nicht ganz glücklich

Etwas vorwissen hatte ich schon, aber halt nur allgemeine Dinge.

Und Danke für die konstruktiven Kommentare ;)

 

lg Blu Oak

Seite: 1 2



Anzeige