Seite: 1 2 3 4

Mir ist bei der Suche nach einem 6,01 455mm PDI X-FIRE auf aufgefallen das PDI jetzt 6,01er Läufe mit dem Namen "Raven" herstellt und die X-FIRE überall ausverkauft sind.

Sind die "Raven" die neuen "X-FIRE"?

Ist die Quallität die selbe?

 

Raven:http://www.tmt.ch/airsoft/p/de/6.01-PDI-Raven-Series-Barrel-AK47-455mm/5318/177/

 

X-FIRE: http://www.kotte-zeller.de/PDI-%2f-X-Fire-Lauf-6.01mm-%2f-455mm-AK47.htm?websale7=kotte-zeller-shop&pi=40410

PDI = XFire wie du ja weißt. Die Raven Teile sind einfach nur eine Serie, meist schwarz gehalten daher der Name.

Aber gibt es zwischen den beiden Serien Qualitätsunterschiede?
(5974 Posts)

(nachträglich editiert am 02.02.2012 um 11:53 Uhr)

Nich das is wüsste, hat VW Qualitätsunterschiede beim Polo oder Golf? Glaube nicht ^^

Aber es muss doch Unterschiede geben! Ich meine der x-Fire kostet gut das doppelte vom Raven ...

Ja es gibt unterschiede, aus Deutschland und aus nicht Deutschland. Ich Persönlich würde in Deutschland eh keinen Lauf kaufen da zu Teuer und meine benötigten hier nicht mehr erhältlich.

 

Einfach mal auf der Hersteller Seite nachlesen... LINK

Mir fällt grad auf das die aufgezeichnet haben das ein Lauf die Leistung verändert, endlich mal welche die wissen was sie tun!  *Bildspeicher*  

Ein Lauf mit geringerem Durchmesser muss die Leistung zwangsläufig steigern. Es strömt weniger Luft als Verlustleistung um die Kugel, damit wird mehr Vortrieb generiert.

das es die mündungsgeschwindigkeit steigert war aber soweit auch zu den madbull barrels bekannt.

 

aber der link ist sehr hilfreich! da sollte man jetzt bei den raven barrels nur bedenken das sie zwar aus stahl sind, aber auch rosten können. damit ist der pflegeaufwand auch höher

@Oliver, das ist mir klar nur gibt es immer noch genug Idioten die das nicht kapieren. 

Also d.h. der RAVEN hat die selbe Prezision wie der x-Fire aber er kann im gegensatz zum x-frie rosten.

Richtig?

(266 Posts)

(nachträglich editiert am 02.02.2012 um 13:48 Uhr)

Fraglich. Sie schreiben selber das die Fertigungstoleranzen etwas entspannter genommen werden und das es, bedingt durch den Herstellungsprozess, eine kleine Naht gibt. Damit ist der Lauf nicht so präzise wie der Stainless Steel Lauf. Das kleine Bild beschreibt nur den Vergleich zu einem Stock TM Lauf.

Aber die Infos stehen doch alle auf der Seite. Einfach mal alles lesen, oder ist das bereits aus der Mode? -.-

hmmm dann nehm ich lieber den normalen.

Aber der is leider überall ausverkauft.....oder gibts zurzeit noch irgentwo einen 455er?

(und JA danch habe ich schon gesucht)

Seite: 1 2 3 4



Anzeige