Unterschied dieser SVD Bipods ?

Was ist der Unterschied bis auf das Material?

http://www.airsoftglobal.com/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=32_134&products_id=14541

 

http://www.airsoftglobal.com/shop/index.php?main_page=product_info&cPath=32_134&products_id=14540

 

Würde es Sinn machen die Stahl Version zu nehmen?

Ich denked das die "Metall" Version eig. stabil genug sein sollte oder?

Metal,. denke damit ist Guss gemeint.

Steel,. logisch Stahl, wohl besser und nicht so schnell zu zerbrechen wie Gusskram

Also würde sich der Aufpreis deiner Meinung nach lohnen?

Wenn es wirklich so ist, das der billige nen Gussteil ist, würde ich sagen ja !

Guss bricht leider sehr fix.

Wenn dann Stahl! Auf der anderen Seite sollte man überlegen, warum man an ein SVD ein 2Bein macht... die Waffe ist recht leicht, gut ausballanciert und bis auf die Länge recht führig.

Ich spiele seit etwa 1,5 Jahren aktiv, auf jedem Spiel mit dem SVD und habe bis jetzt NIE ein 2Bein gebraucht. Wenn dann kann ich die Waffe schneller so irgendwo auflegen und schiessen.

Wenns umbedingt ein 2Bein sein soll, könnt ich durchaus auch ein originales... bzw ein originales Replika aus Weissrussland empfehlen.... sind ab und zu bei Ebay zu finden für ein bisschen mehr Geld.... dann hat man auf jeden Fall ein Teil, was auch für den RealSteel-Bereich geeignet ist.

Naja ich denke zum hinlegen je nach Umgebung ist das schon manchmal hilfreich. Andererseits behindert der bei nicht gebrauch. Ich find das die schon teuer genug sind :D Aber erstmal kommen eh die internals drann bipod und scope wären dann evtl die nächsten dinge

Hi,

das passt zwar nicht direkt zur Frage selbst, aber ich persönlich finde

einen BiPod eher hinderlich.

Soo ganz der typische Scharfschütze ist man ja im AS nicht wirklich, aufgrund der doch eher schlechten Reichweiter unserer Gewehre (im Vergleich zum RealSteel).

Und wenn man sich einen Spot zum Snipern sucht, hat man ansich immer die Möglichkeit sich entsprechend eine Auflage zu suchen/schaffen, wo man das Teil auflegen kann.

Wenn ich aber eines wählen sollte, würde ich stets zur Stahl Variante greifen, einfach weil die Guss Legierungen auch wenn sie stabil sind, im Vergleich mit Stahl brüchiger und weniger stabil sind.

Gruß

Olli




Anzeige