Revision Sawfly mit PRO oder MAX WRAP Linsen?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Wollte mir nun nach langen hin und her die Revision Sawfly kaufen, auf der Suche nach dem besten Preis hab ich (leider) herausgefunden das es 2 Versionen gibt. Einmal die Original PRO-Verison der US Arme (Mein Favorit), bietet aber weniger Seitenschutz und mehr Ventilation als die EURO-Version  mit MAX WRAP Linsen. Schaut euch die verschiedenen Versionen bei Google Bilder oder so an. Ich meine Seitenschutz ist schon wichtig, vor allem beim Airsoft, aber mit einer beschlagenen Brille rumzulaufen will ich auch nicht. Was soll ich tun? :D

(764 Posts)

(nachträglich editiert am 31.01.2012 um 21:36 Uhr)

http://www.ebay.de/itm/Revision-Sawfly-Brille-Eywearr-Neu-Gr-Regular-/260940442686?pt=Militaria&hash=item3cc1432c3e

Kaufen.

Würde mir da um die Seiten nicht allzuviele Sorgen machen, die Gläser bei der^ Version greifen schon recht anständig um die Seiten.

CLOSE, hab die USA Version für nur 35€ gekauft, sonst kostet die 89€ ;)

Gewusst wie, würde ich sagen (;

Hatte bei der Max-Wrap Version nie Probleme mit Beschlagen. Hängt immer auxch davon ab, was du für einen Schädel hast und wie eng die Brille allgemein am Knochen sitzt.




Anzeige