Begadi Universalmagazin AK Midcap

Hi ich wollte mal Fragen wie gut die oben genannten Magazine

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=64_567_570&products_id=5152

feeden, und wie Zuverlässig die sind.

Ich hatte schon begadi M4 LowCap Universalmagazine für mein G36, jedoch haben die  Im Magadapter gewackelt wie sonst was und sobald man einmal zu viel aufn Speedloader gedrückt hat, hat sich die Feder verklemmt und ich musste das Magazin auseinander nehmen.

Und hat jemand Erfarungen, wie gut die in Folgende Waffe passen:

http://www.softair-professional.de/shop/product_info.php?info=p1218_AK103-S-Black-Metal-Gear---Body-v2---RK05BMGBV2.html&XTCsid=b856a3f9150b058b8bd42207a0b4711a

 

MfG. Reaper


(nachträglich editiert am 31.01.2012 um 17:21 Uhr)

Ich habe 2 von den Mag's und bin seit über einem Jahr voll auf zufrieden. Sehr gute BB-Zuführung / ausdauernde Feder (ich lass die Mag's schon mal 8 Wochen voll aufmunitioniert liegen) und stabiles Äußeres.

 

Fazit = Daumen hoch

Ich hab' zwar Type 13 Magazine für das G36, jedoch scheint es mir so als würden alle Uni. magazine von begadi sehr gut sein. Ich bin ebenso absolut zufrieden. 

Okay .. 

Ich hatte nur bedenken, weil die Lowcaps für M4 nicht so pralle waren ..

Ja gut... G36 Magadapter ist auch immer so eine Sache ^^... Eig. sind die ja für G36 Mag's gemacht und nicht für STANAG M4 Magazine... 

Joa .. beim G36 werd ich jez wieder G36 Mags holen .. sind Zuverlässtiger .. hatte nur erst M4 mags gekauft, weil die besser in die Weste passen.

(2860 Posts)

(nachträglich editiert am 31.01.2012 um 20:17 Uhr)

Die Magazine sind recht zuverlässig. Es kann aber passieren, das bestimmte Kugeln sich verklemmen. Ich hatte anfangs 0,23er Bio´s aus der 20000er Packung die´s mal bei Begadi gab. Gab nur Probeme. Mit 0,25er KingArms Bio´s alles bestens, genau wie mit den 0,25er SuperKing von Begadi.

Ob die zur Waffe passen, weiß ich nich. Falls nich is das aber nur minimaler Aufwand die passend zu machen.

Achja nochwas, wer AK47 Mag´s in ner AK74 Mag...

Ich benutze aktuell 0,25g Super King BioBBs und die Begadi AK MidCaps. Leider verklemmen sich die Kugeln sehr schnell darin.

Mit BioVal-BBs hatte ich keine Probleme. Die Magazinfeder ist recht stark - mit den richtigen Kugeln sehr zu empfehlen.

AK geht. Hatte schon bessere (TM).

M4 Mags sind schlecht. Feeden einigermaßen, halten aber nicht in meiner G&P




Anzeige