Die Feststellschraube wieder richtig drehen?! ^^ xD
"ich versuchte das ganze zu shimmen"
Das kann gar kein Einfluss auf das Verdrehen der Stellschraube habe aber ich vermute eher, daß der Begriff "shimmen" hier was anderes beschreiben soll als er eigentlich bedeutet.
"...Auch hab ich vlt.einen Zahn des Motors beschädigt."
Was heißt "vielleicht"? Wie kommst du zu der Annahme?
Versuch' mal das ganze OHNE Fachbegriffe zu beschreiben. Ich hab nämlich den Verdacht, daß du die Bedeutung mancher Begriffe fehlinterpretierst.
Es hätte dir zum Bsp. beim "shimmen" aufallen müssen, ob das PinionGear beschädigt is oder nich. Auch ist das Shimmen nich die Lösung für eine verstellte Motorstellschraube. Man shimmt ja nich nach Stellschraube, sondern stellt den Motor enrsprechend der "Shimmung" ein. Man bezahlt ja auch nich vorm Einkaufen.
So, erstmal: was du als Piston bezeichnest, ist nicht der Piston sondern das Nozzle ;)
Wenn vom Pinion-Gear (Motor-Ritzel) kein ganzer Zacken fehlt sonder nur die ein oder andere Spitze etwas abgenutzt is, is alles noch i.O.
Zum Problem: Hattest du die Gearbox (das große Teil in dem das Getriebe und alles andere drinsteck und der Motor dran geschraubt is ;D) geöffnet?
Hier ein Link zum Problem-Video.
Wen ich auf FA schalte dann kommen unregelmäßig viele BB's mit ein wenig schwung herausgerollt.
Dann solltest du mal dein Hop-Up überprüfen.
Gruß Greffetikill
Danke für den Tipp habs jetzt komplett rausgedreht funktioniert aber immer noch nicht
mfg koaheza
Für mich sieht das aus, als würde entweder das Nozzle nicht immer weit genug nach hinten gezogen werden und so der BB den "Zugang" versperren oder das Gegenteil is der Fall und die BB wird nich in den Gummi gedrückt. Sehr viel erkennt man ja nich auf dem verschwommenen Filmchen
1. Is die HopUp-Feder auch vorhanden (die das HU in Richtung GB drückt) ?
2. Die Feder der Tappet-Plate vielleicht ausgehängt?
Sry habs ur schnell mit dem Handy gemacht.
Das war auch meine Grundanahme .
1.Hab da dran nichts gemacht ist alles noch Stock
2.k.A will auch nicht unbedingt die Gearbox öffnen
Respekt an die Leute die versuchen ihre Waffe zu shimmen ohne die Gearbox dabei aufzumachen! Das sind die wahren Künstler hier im ASVZ!
Prinzip Buddelschiff ;)
Gut das ich es nicht korregiert habe, oh doch...
Ich hab nicht geshimmt (mit Unterlegscheiben) sondern nur versucht meinen Fehler wieder gerade zu biegen.
Die Lösung des Problems war dann recht simpel und zwar lag es an der Verkabelung. Machte neue Kabel rein und alles läuft wieder wie vorher nur mit höherer ROF und besserem Ansprechverhalten!